• So liebe Freunde, habe mich mal mit dem Thema Wichteln befasst. Die Idee ist folgende : ein Geschenk für 10 € incl. Porto und Verpackung Jemanden zu zuschicken. Jeder Teilnehmer sollte sich bis zum 10. 12 anmelden und mir auch gerne per Pn seine Adresse schicken. Ihr bekommt dann von mir bis zum 15. 12.

    eine Nachricht wohin ihr euer Wichtel schickt. Das funktioniert aber nur, wenn es eine Paarung gibt, damit keiner leer ausgeht.

    Da ja leider wegen Corona der Weihnachtsstammtisch ausfällt, hoffe ich auf reges Interesse und jeder freut sich sicher über eine kleine Überraschung. In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund. Eure Judith und Karl Heinz 🎍🕯️🎁😷

    Habe noch was vergessen : bitte auch die Partner / Partnerin wenn gewünscht mit anmelden

    Ist einmal eine Ausfahrt mitgemacht, wird schon über die nächste nachgedacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!