Seitliche Halterungen der FL Stoßstangen auswechseln

  • Nach defekt seitliche Halterung an den FL Stoßstangen auswechseln
    Beim Kauf meines Audis war leider eine seitliche Halterung der Stoßstange nicht mehr vorhanden.

    Ich hatte Glück, ein lieber Forenkollege hatte noch eine Unfallstoßstange und hat mir die benötigte Halterung zugesendet.


    Habe einfach die drei Stellen mit einem 10mm Bohrer etwas angebohrt damit ich die Halterung abbauen konnte.

    Dann habe ich die 3 Bohrstellen mit Karosseriekleber bestrichen und da die "neue" Halterung aufgesteckt und oben auch noch Karosseriekleber aufgetragen.

    Fertig war meine Stoßsstange.

    Noch bis zum nächsten Tag trocknen lassen und angebaut.

    category1

    Fahrzeugmodell
    Audi 90
    Audi 90 quattro
    Audi Coupe
    Audi Coupe quattro