Grössere Bremse an der VA beim Uri

  • Grössere Bremse für den Uri mit Konzernteilen für kleines Geld.
    Wenn man mindestens 16"-Felgen auf seinem Uri fährt, gibt es eine plug'n'play-Bremsumbau mit Audi-Teilen:


    8N0 615 125 Bremsträger Links und rechts gleich

    8N0 615 123 Bremssattelgehäuse links

    8N0 615 124 Bremssattelgehäuse rechts

    8E0 615 301 R Bremsscheibe 312x25

    6N0 611 701 B Bremsschlauch



    Gruss Markus

    category1

    Fahrzeugmodell
    Audi (ur)quattro

Kommentare 2

  • Hallo. Danke für den Tip. Ist zwar schon älter aber nicht umso weniger hilfreich. Gibt es eine Empfehlung für bissigere Bremsklötze für diese G60 Bremse? Danke für die Hilfe.

    • Nein, kann dazu keine Empfehlung geben, weil ich mich damit bisher nicht damit befasst habe.


      Allerdings ist das eine typische Frage für's Forum. In diesem Wiki-Eintrag geht es um eine andere Bremse, als der Girling 60.