klausmann Mitglied

  • 40
  • aus Köln
  • Mitglied seit 31. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Karteneintrag
ja
Punkte
65
Profil-Aufrufe
267
  • Hallo Klaus,


    du könntest das hier mit den Thermoschaltern 035 919 369 B + 035 919 369 C probieren:


    https://www.ebay.de/i/32221288…icybfAKCHiygaArkAEALw_wcB


    mit https://www.ebay.de/itm/Bremss…n-ma0802068-/222116691224


    Ein Schalter ist für die Startautomatik, rot 40/30°, der andere für die Ansaugluftvorwärmung,

    weiß 65/55° der wäre evtl. verzichtbar.

    • hey danke schonmal, ich hatte überlegt ein Thema im Technikforum aufzumachen, vielleicht ist das besser alles da zu bündeln. Zum Inhalt: Wofür wären in dem Fall die Bremsschlauchadapter im zweiten Link notwendig?

      Grüße!

    • Die Thermoschalter haben das Gewinde M10x1 A, das Gewinde im Stutzen M14x1,5 I.


      Das Adapter dient der Gewindeanpassung.Ich hab jetzt aber nicht weiter nach Thermoschaltern mit passendem Gewinde gesucht.

    • Hallo! Danke für die Erklärung. Es gibt auch Nachbauten für das Rohrstück mit zwei Anschlussstellen für Thermoschalter. Dann werde ich mir die mal besorgen und schauen ob ich solche Gewindeadapter benötige. Hatte auch mal im Technikforum einen Beitrag erstellt, aber da ist nichts weiter passiert, also werde ich es jetzt so probieren. Vielen Dank nochmal!