pellax FY

  • Male
  • 50
  • from 34295 Edermünde
  • Member since Jan 2nd 2015
  • Last Activity:
Posts
46
Map Entry
no
Reactions Received
6
Points
850
Profile Hits
521
  • Hallo Andreas,

    gib mir mal deine Nummer durch. Dann schicke ich dir ein paar Bilder per Whattsapp

    Grüße

  • Hallo Andreas,


    ich habe noch einiges an gebrauchten (Brems)Teilen da, die du suchst. Allerdings sind die meisten Teile ohne Teilenummer, aber original verbaut gewesen. Wenn ich das so richtig lese, brauchst du die komplette "Einheit", die mit der Spritzwand verschraubt wird.

    Schau dir mal Bilder und/oder Teilenummern im Netz oder auf 7zap an, ob die identisch sind mit denen vom KV, KX oder JS.

    Von wo kommst du her, wenn du Nordhessen angibst? Komme selbst aus dem vorderen Odenwald. Ist doch gar nicht soo weit zu mir...

    Gruß Heiko

    • Hallo Heiko, ich komme aus Edermünde, 20km südlich von Kassel. Aber nach Höchst?? Ist das schon ein Stück 😉.

      Es stimmt, ich brauche eigentlich die ganze Einheit ab Spritzwand. Wichtig ist, das die Teile aus einem Quattro stammen, also mit Bremskraftregler am HBZ. Dann passt es. Nummern habe ich verglichen Hast du vielleicht Bilder von deinen Teilen?

      Besten Dank und Gruß

      Andreas

  • Hallo Andreas,
    alles klar, weiß ich Bescheid.
    VG Heiko

  • Hallo Andreas,
    hast du noch Interesse?

    • pellax 9. Juli 2019
      Hallo Heiko, ich bin mir sicher dein Himmel ist sein Geld wert, allerdings sprengt das im Moment mein Budget...vielleicht klappt es später mal. VG Andreas

  • Hallo, ich hätte noch eine Himmel mit SSD da. Dieser ist mit der Hand genäht, weil aus schwarzem Kunstleder. Er wurde nach einem originalen Muster gefertigt. Wenn du einen aus Kunstleder haben möchtest, könnte ich dir Bilder zukomme lassen. Allerdings muss ich den Himmel erst auspacken, weil ich ihn gut weggepackt habe.
    Gruß

    • Hallo, hört sich interessant an. Was möchtest du dafür haben? Gruß Andreas

    • Hallo Andreas, wo kommst du her? Wegen der absoluten Seltenheit und Handarbeit dachte ich schon an die 300-350€. Eigentlich ist es ja auch ein Einzelstück. Versand käme noch hinzu. Wenn ich die 2 Stäbe entferne, könnte ich ihn zusammen legen und in einen Karton packen. Ansonsten wird es Sperrgut werden wegen der Länge. Schiebedachdeckel brauchst du ja dann auch noch. Entweder komplett bezogen oder aber ich zieh das Leder ab und lege es dazu. Wie du möchtest.
      Gruß Heiko

    • Hallo Heiko, komme aus dem Raum Kassel...darf ich fragen wofür der Himmel gemacht wurde, und doch nicht verbaut wurde?
      Gruß Andreas

    • Hallo Andreas, der Himmel wurde für einen Audi 90 gemacht und wurde auch verbaut und danach wieder sauber ausgebaut. Kassel ist ja jetzt nicht sooo weit weg von mir 64823.
      Gruß Heiko

    • Hallo Heiko, sorry wegen der verspäteten Antwort. Bin beruflich unterwegs. Melde mich in Kürze bei dir. Gruß Andreas

  • Hallo!
    Ist dein Angebot; https://www.die-urgewalt.com/f…%BCckbank-t%C3%BCrpappen/ Noch aktuell? Kann leider keine Nachrichten verschicken, hätte Interesse daran. Melde dich. Gruß