metoohorch FY

  • Männlich
  • aus 64523
  • Mitglied seit 27. März 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Karteneintrag
ja
Punkte
120
Profil-Aufrufe
1.015
  • Hallo,


    keine Reaktion auf meine Frage .... ? Schade ... :P==

  • Hallo, ich bin`s nochmal .. hatte ich eben vergessen: Lt. Auskunft Audi Tradition ist mein Coupe Bj. 10/86, mit NG-Motor, Export-Modell

    mit 100 kw / 136 PS, 2.309 ccm. Die EZ war 3/88, das Fahrzeug ging seinerzeit zurück in`s Werk.

  • Guten Morgen, Metoohorch,

    ich komme nochmal auf Deine Anzeige aus 2019 zurück. Das passt fast genau auf mein Coupe, welches ich voriges Jahr gekauft habe.

    Darf ich höfl. fragen, wohin du das Fahrzeug verkauft hast ? Vielleicht in ein`s unserer Nachbarländer ?

    Ich habe das Coupe mit ca. 208.000 km gekauft. Fahrersitz Seitenwange abgenutzt, Glasdach verbaut, hinten links wurde das Seitenteil

    schon mal instand gesetzt, und wie du schon sagst, mal lackiert, aber schlecht, mit Eibach - FW und CAC-Auspuff, den ich aber verkauft habe,

    da sonst keine H-Zulassung möglich war.

    Danke für ne kurze Rückmeldung.

    Gruss

    Jörg