Andi Aufschneider ;-)

  • Männlich
  • 50
  • aus Herzogtum Lauenburg
  • Mitglied seit 8. März 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5.680
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
12
Punkte
29.747
Profil-Aufrufe
3.295
  • Hallo Andi.


    Lo. hat mir gesagt, Du wärst sowas wie der "Godfather" der Audi 80 Vergaser und wohnst in Hamburg. Ich hab leider das Problem, das mein Wagen so unzuverlässig läuft und die Werkstatt das Problem leider nicht 100%ig in den Griff bekommt. Zudem habe ich ein Saisonkennzeichen bis Dezember und muss den Wagen bis Ende des Monats in sein Winterlager überführen (ca. 200km). Wärst Du evtl. bereit, dir das mal anzuschauen? Ich wäre Dir unendlich dankbar und könnte mich auch finanziell erkenntlich zeigen.


    Der Wagen ist zwar gerade noch in der Werkstatt und möglicherweise bekommen die den auch noch zum Laufen, aber wenn das nicht der Fall sein sollte, dann muss ich mir in den paar Tagen zwischen den Jahren irgendwas einfallen lassen, um den Wagen von der Strasse zu bekommen.


    Es wäre toll, wenn Du mir eine Telefonnummer an andreas@sesselreisen.de schicken würdest, dann könnte ich DIch im Falle des Falles anrufen und sehen, was man machen kann.


    Andreas