gunni2 YN

  • Männlich
  • 66
  • aus 65597 Hünfelden
  • Mitglied seit 25. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
237
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
1.677
Profil-Aufrufe
1.263
  • Hallo gunni,


    das gesuchte "Gummiventil" (Marktplatz) scheint mir ein Fall für VW-classic zu sein....

    Setze deine Suche besser ins Forum!

    • Für mich sieht das so aus als wenn da mal irgendwas verbaut war was gereinigte Luft benötigt.

      Bei mir war ein HJS Nachrüstkat verbaut und für die Sekundärluftpumpe wurde genau mit so einem Gummipümpel die Luft von der Reinluftseite des Luftfilters abgenommen.

      Das Ding wirst Du nirgends finden außer beim Reifenfritze.

      Altes Ventil, Einsatz raus und fertig


      Gruß Frank

  • Hallo Günther ich konnte gerade die PDF Datei zu der hirschmann Antenne herunterladen.... ich kann es dir per WhatsApp oder e Mail weiterleiten ;)


    LG

  • 893er Nummer ist Typ 89 und sind leicht geändert von der Biegung von der Seilführung her und sind schwarz. Sollten aber trotzdem passen. Zumindest passen sie oben durch das Loch im Frontblech. Werden einfach nur um 90° verdreht beim Ein oder Ausbau.

  • Hallo,
    könnte noch welche liegen haben. Wie eilig ist es dir? Die sind für den Haubenzug, aber das wirst du ja wissen ;)
    Gruß Heiko

    • Hallo Thomas,


      Danke für die Info. Die Seite hatte ich eigentlich auch schon. Sollen das die "Halter für den Zug" Pos. 25 sein ?


      Gruss
      Günter

    • Du hast recht. Ich habe mir gerade mal unter der Ersatzteilnummer bei Google entsprechende Bilder anzeigen lassen. Die Teile sind
      jetzt anscheinend grau oder schwarz, statt wie früher weiss.
      Nochmals Danke.
      Günter