Schludde KK

  • Männlich
  • aus Höchst
  • Mitglied seit 27. Februar 2002
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.457
Karteneintrag
ja
Bilder
62
Termine
1
Erhaltene Reaktionen
359
Punkte
25.374
Profil-Aufrufe
5.313
  • Hallo Heiko,

    Hast du noch einen Luftfilterkasten Unterteil aus Alu?

    Falls ja was möchtest du denn dafür haben. Deine PN dürfte schon voll sein.

    Danke einstweilen mfg Stefan

  • Moin,


    habe gerade gesehen, das du ein Coupe hast und dan bestimmt auch Zusatzinstrumente. Dann hat die Box keinen Platz mehr...


    Gruß

  • Moin,kannst du mal ein Foto von der Box machen.Und wo kommt die genau rein? Hab ja ein Coupe 86Bj.Hätte vielleicht Interesse.

    • Moin, Bild hab ich zur Zeit keins da. Die Box ommt genau da rein, wo original das Ablagefach drin ist. Sollte bei dir verbaut sein. Quasi Plug&Play... Gruß

  • Hey Heiko,


    Frohes Neues Jahr.
    Hast du meine Antwort auf deine Pinnwand-Nachricht gelesen?
    Hat sich mittlerweile erledigt, danke nochmal,


    Gruß Thorsten

  • Salut hast Du den Mengenteiler selbst überholt oder machen lassen? Gruss Jake

    • Hallo, ich habe ihn überholen lassen. Selbst machen ist hier nicht die Lösung, da er zu 99% undicht wird. Hast du eine Guß oder Alu MT?
      Gruß

  • Hallo,


    ich habe Teile einer Sierra Lederausstattung.


    Beifahrersitz
    Rücksitzbank
    Leder Dachhimmel mit gleichem Muster(Echtleder, extem selten)


    Ohne Dachhimmel 300,-


    Bei Interesse melden
    01715689512

  • Reicht es dir noch am Woende? Da dann aber bestimmt.....

    • Hallo Heiko, bist Du noch an dem Kopf vom JS interessiert?
      Wenn ich wüsste ob die Hydros bei meinem 20V Kopf gleich sind, würde ich sie gerne behalten. Sonst kannst Du den Rest haben.
      Wenn es andere sind, kannst Du sie natürlich auch haben. Ist 20 EUR okay für das Teil?


      VG Oliver

    • Hallo Oliver,
      hilf mir nochmal auf die Sprünge wegen dem Kopf vom JS. Habe ich nicht mehr auf dem Schirm.
      Die Hydros sollten meiner Meinung nach gleich sein, aber wenn, dann würde ich mir neue einbauen.


      VG Heiko

  • Hallo Frank,
    dachte du hättest das schon geklärt und suchst ein Muster? Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Gruß Heiko

  • Moin Heiko
    Habe meinen Kontakt mal angeschrieben ob sie das auch nachfertigen können.
    Melde mich wenn ich genaueres weiß.


    Gruß Frank