ChrisM FY

  • Männlich
  • 25
  • Mitglied seit 19. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
164
Profil-Aufrufe
139
  • Gruß aus 31582 😃😊

    • Gruß zurück, das ist ja direkt nebenan ^^


      Ich hab mal ein Video auf Youtube bei dir kommentiert, müsste nen Rundgang oder Soundcheck von einem Audi 90 gewesen sein :D

    • Das kann gut sein,, der Kommentar in etwa : ach noch einer aus der Nienburger Ecke, oder so ähnlich...:-), ja habe mehrere Videos drin

    • Ja, ungefähr so :D


      Du meintest aber, dass der Audi jetzt wo anders fährt oder so etwas.
      Wo bist du aktuell dran?

    • Ich wohne in Nienburg und hab aktuell meinen silbernen Audi 90 (Profilbild) und den goldenen 80 iger..und DU ?, die beiden Videos mit dem steingrauen und dem goldenen, die laufen jetzt bei Kumpels, sonst alles schick bei mir

    • Sehr schick!
      Ich habe jetzt meinen Sparquattro fertig gemacht.
      Der Stand so 7 Jahre in ner Halle, dementsprechend sah unten alles nicht mehr so toll aus.. :D

      Achsen beide raus gehabt, alle Gummis und Lager neu gemacht etc.. Achsen geschliffen, lackiert, Spurstangen neu, Zahnriemen neu und und und :D


      Jetzt hat er frischen TÜV, frisches Oldtimergutachten und ne neue BN Pipes Anlage eingetragen, in ca. 2 Wochen wird er zugelassen und dann wird erstmal gefahren ^^