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Moin, wenn du die Teilenr von der Hutmutter suchst, findest du sie noch online... zB hier:
https://www.oldtimer-werk.de/g…jetronic-oe-ref.-n0110691
Genau diese habe ich schon gekauft und wird nicht dicht...CU normal, CU Ring ausgeglüht, Alu Ring keine Chance...
Dann mach mal mit ganz feinem Schleifpapier/Stahlwolle die Dichtfläche von dem Ringnippel der Kraftstoffleitung sauber.
Die damaligen originalen Dichtringe waren minimal kleiner so das sich am Ringnippel ein Rostrand bildet.
Da liegt dann der neue Dichtring auf und das ganze wird nicht Dicht.
Die Erfahrung habe ich mal an den Leitungen am Mengenteiler gemacht.
Danke für die Hilfe aber der Ringnippel ist ebenfalls neu.
Dann pack doch mal dickere oder 2 Dichtringe statt 1 drunter.
Scheint eventuell so zu sein das die Hutmutter nicht genug Druck auf die Dichtflächen ausübt.
Das Rückschlagventl braucht nur minimal zu lang oder die Hutmutter zu kurz sein und schon gibt es nicht genug Druck auf die Dichtflächen
Brun
Moin, wenn du die Teilenr von der Hutmutter suchst, findest du sie noch online... zB hier:
https://www.oldtimer-werk.de/g…jetronic-oe-ref.-n0110691
m1n1mal
Genau diese habe ich schon gekauft und wird nicht dicht...CU normal, CU Ring ausgeglüht, Alu Ring keine Chance...
Fünfendercoupe
Dann mach mal mit ganz feinem Schleifpapier/Stahlwolle die Dichtfläche von dem Ringnippel der Kraftstoffleitung sauber.
Die damaligen originalen Dichtringe waren minimal kleiner so das sich am Ringnippel ein Rostrand bildet.
Da liegt dann der neue Dichtring auf und das ganze wird nicht Dicht.
Die Erfahrung habe ich mal an den Leitungen am Mengenteiler gemacht.
m1n1mal
Danke für die Hilfe aber der Ringnippel ist ebenfalls neu.
Fünfendercoupe
Dann pack doch mal dickere oder 2 Dichtringe statt 1 drunter.
Scheint eventuell so zu sein das die Hutmutter nicht genug Druck auf die Dichtflächen ausübt.
Das Rückschlagventl braucht nur minimal zu lang oder die Hutmutter zu kurz sein und schon gibt es nicht genug Druck auf die Dichtflächen