Goldi´s Felgen

...neu lackiert - nächste Woche kommen neue "Schuhe" drauf :whistling:

Kommentare 7

  • Diese Felgen mag ich auch immer lieber. Damals, auf meiner Gold Edition wollte ich die entsorgen. Soo ändert einiges. Sehr schön.

    • seit ich kürzlich den Testfilm mit Paul Frere gesehen habe ( Test Audi Coupé GT 5S), bin ich überzeugt davon, daß die original Räder die richtigen sind, so schön auch 16 oder 17 Zoll sein mögen.....zu dem Auto passen die Waffeleisen einfach. Deshalb habe ich sie neu lackiert. Diese Woche kommen neu Reifen drauf, das Auto muss noch lackiert werden, vermutlich bin ich mit dem Coupé im Juni fertig.

  • Einfach schöne Felgen!

    • Mir gefielen sie anfangs gar nicht! - doch wenn man(n) dran arbeitet....verliebt man sich schon mal..... und nun sind wieder alle
      frisch.......

  • Da fühle ich mich direkt wieder in die frühesten 1980er Jahre zurückversetzt :) -- Dank "Fluxkompensator" ja heute (fast) kein Problem mehr ;-P

    • na warte mal ab, bis das ganze Auto im neuen Lack dasteht, dann sind wir original in 1981!

    • ... und anschließend darfste *stante-pede* bei meinem 1987er NG- Kuppeh gleich weitermachen -- denn dann weißte ja wie's geht ;)