Ne Perle mit rotem Leder

Kommentare 5

  • Dieses Fahrzeug stand vor ein paar Jahren zum Verkauf ich hatte den damaligen Besitzer kontaktiert und ich habe alle Bilder noch. Leider hat der Besitzer sich zu keinem festen Preis äussern können er war mit 49000 gestartet und dann wollte er plötzlich 54 dann 69 und dann wieder weniger.. Perlmutt ist schon super mit dem roten Leder, ob der Jack Russel auf dem Foto noch lebt..?

  • Moin Thomas :)


    Machen wir :) - aber warum um gottes Willen schon wieder Ouzo 8^°)



    Gruß

  • Moin Herr Doppelgänger ;)


    Für Lothar:
    Ich fahre auch so eines - 1987er Presseauto (Urquattro) und von Audi schriftlich bestätigt das das so ausgeliefert wurde..die gab es schon genau so..


    Frage: Hat den Auto einen Alcantarahimmel?..oder den normalen hellen?


    Gruß


    Sönke

    • Hallo Sönke,
      die Perle ist nicht meine.
      Hab die Bilder im Netz gefunden und befand die Würdig für die Galerie.
      Kann dir also nicht die Antwort auf deine Frage geben.
      Bei Gelegenheit trinken wir mal wieder ne Flasche Ouzo. ;)


      Gruß
      Thomas

  • "Orischinòòhl is' das aber nicht?! " ... oder etwa doch?