KV ohne Achsen auf 4 Paletten.😓

Kommentare 5

  • bei 4 Paletten muß es ja ein Quattro sein ;)

    • 😂 Der war nicht schlecht

  • Solche Bilder sind fast schöner als die, der fertiggestellten Fahrzeuge.....Mehr davon!

    • Danke für den Kommentar. Hab mich fast nicht getraut, die einzustellen weil hier scheinbar alle nur fertige 2+ Autos haben.
      Wollte nur mal zeigen was auch ohne Profiwerkstatt und nicht Kfz ler mit 2Kinder stressigen Beruf und keine Zeit geht. Zu 95% selbst eine Ruine wieder mit H wieder auf die Straße gebracht. Noch nicht schön, aber technisch Top.
      Grüße
      Achim

    • sehe ich genauso, der Aufbau eines Fahrzeuges hat ja auch was mit Emotionen zu tun. Ich glaube nur wer so ein Renovierungsprojekt mal mit selber (oder zumindest mit-) durchgezogen hat, weiss dies auch so zu würdigen. Ausserdem ist altersbedingte Patina keine Schande.
      Grüße Sven