41 Jahre alt, Happy Birthday

Erste deutsche Zulassung nach 41 Jahren als Holländer

Kommentare 4

  • EIn gelbes Nummernschild geht ja auch farblich gaaar nicht ... aber als 'Franzose' mit einem "plaque noire" [schwarzen Nummernschild] würde Dein Coupé noch 'leckerer' daherkommen ;)


    Meilleures salutations de Lorraine / France [Besten Gruß aus Lothringen / Frankreich]

    Lothar

    • Danke,

      leider kann gibt es in Deutschland keine schönen Platten 8|


      Schöne Grüße aus Nordfriesland

      Peter

    • ... in Frankreich (eigentlich) auch nicht mehr. Aber alle 'Young- und Oldtimer' (Voitures anciennes) ab einem Alter (seit EZ) von 20 Jahren dürfen sich die alten schwarzen Kennzeichen auch heute noch ans Blech dübeln. :)


      Mein 90er quattro fährt allerdings schon seit über 30 Jahren mit den schwarzen Schildern rum; damals waren Die noch 'Standard'

  • na dann Glückwunsch 🍻

    Gefällt mir 1