Kommentare 3

  • Lo.


    Das ist jetzt aber nicht wirklich nett... :X(


    Ich finde den Kontrast super gelungen. Das ist eine sehr schöne Aufnahme.

    • Wieso nicht nett, Harald?


      Das ist doch diiie "Auferstanden-aus-Ruinen" Fotostory ... sogar mit Happy End, wenn man das Ergebnis bestaunt :saint:


      Aber trotzdem Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Da mich und meine ironisch-sarkastische Ader nicht Jeder hier im Forum kennen kann, hätte ich mein Statement besser mit "Vorsicht: Freilaufender Sarkasmus" oder so eehnlich kennzeichnen sollen. *Mea-maxima-culpa* :8(

  • Angesichts des Bildhintergrundes könnte man vermuten, es handele sich um ein "vorher <-> nachher" Bild derselben Audi-Limousine:D


    Für den Fall ist die Restaurierung des Audi jedenfalls sehr gut gelungen ... "vorher" waren ja nicht mal mehr Räder dran. :saint:


    Schickes Teil in saphirmetallic (LY5V) ?! -- Mein Kompliment!