Coupe Quattro SWB :)

Renovierung von Kofferraumboden und Hinterachse :)

Kommentare 3

  • Mit dieser "Fahrwerkmodifikation" mal 'ne kleine Rundfahrt durch's Örtchen wagen.

    Vielleicht schaffste's damit sogar in die Lokalzeitung :* ... oooder in die Polizeiakte 8)

    • Da im Moment auch kein Auspuff montiert ist kriegt die Nachbarschaft jetzt immer mit wenn ich das Auto aus der Werkstatt auf den Hof fahre. ^^

      Mit der Hinterachse den Bordstein runter und hoch zu fahren hab ich bis jetzt auch vermieden. Sie ist mit Klemmbacken unten am Schweller befestigt.
      Ähnlich wie die Pratzen vom Dozer auf der Richtbank.

    • *autsch*, Der wird auch noch motorisch bewegt?! =O


      Falls das wirklich ein quattro ist, haste da aber vielleicht ein Problem mit'm Vortrieb, wenn das Mitteldifferential fehlen oder nicht mehr gesperrt werden könnte.


      Und JA ... es gibt Fälle, da wird ein noch so niedriger Bordstein auch für 'nen Allradler zum Riesenproblem - also besser nie "fußkrank" werden. ^^