Röhrl / Geistdörfer 1987 und meine Replika...

1987 war das Audi Team dabei sich für eine Teilnahme an der Monte , Safari Rallye usw der Gruppe A ein Fahrzeug auszusuchen ....

Letztendlich entschied sich Walter Röhrl doch für die 200er Limo...

Das Coupe Quattro befindet sich heute in Schweden und wird gerade von einem Sammler kompl. neu aufgebaut ...

Das Original diente meinem Vorbesitzer als Vorlage zur Replika ....

Ich suchte nach einem Auto das die HB Optik hatte und wollte nicht unbedingt den "Aufschlag" für die Quattroschoose haben...

Auch legte ich keinen Wert auf die "unbequeme" Rallyeinnenaustattung...

Im Februar 2020 fand ich dieses Exemplar mit nachweislich nur 115 TSD runter bei einem Händler und hab seit dem recht viel Spass damit...


Sollte Jemand von Euch noch Bildmaterial über das Originalauto haben ( man findet sehr wenig darüber ) bitte gerne per PN......