Dann muss gem. Stromlaufplan die Leitung gecheckt werden. Alles andere ist Keffeesatzleserei. Bei der Gelegenheit würde ich gleich die ganze Elektrik, rund um den Motor kontrollieren.
Gruss Markus
Hallo, melde mich mal kurz.
Zumindest haben aber die 3 Kabel von der DK zum Stecker vom Steuergerät durchgang, haben wir mit abgesteckten Steckern mit Multimeter geprüft.
Dann kann es doch nur am Steuergerät liegen, welches keine Spannung durchschickt oder liege ich da falsch.
Desweiteren haben wird die Kabel von folgenden „Sensoren/Steckern“ auf durchgang geprüft zum Steuergerätestecker:
- 2 poliger Tempgeber am Kühlwasserflansch
- 3 poligen Stecker am Stauscheibenpoti
- 3 poligen Stecker an Drosselklappe
- 2 poligen Stecker vom LLRV
- 2 poligen Stecker vom Taktventil für Aktivkohle
Diese haben alle Durchgang