ich find´s echt top
Beiträge von Dr Zoidberg
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Yep, schauen zumindest so aus
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So,
habe nun die vorne im Thread (nicht Klett) erwähnte Variante montiert....
Bin begeistert - mal sehen, wie es sich mit häufigem Wechsel verhält
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h@i,
da würd´ ich vorher die Klett-Variante bevorzugen - nein, habe noch 2 andere Fahrzeuge, auf denen ich dieses Kennzeichen nutze - muss daher (leicht) demontierbar sein.
Weiter vorne in dem thread wurde mir eine Variante empfohlen, die versuche ich jetzt
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h@i,
habe die Räder nun umgesteckt .....
muss mal schauen, ob ich für die Naben noch einen passenden Deckel finde, denn die originalen RH-Deckel gefallen mir nicht.
(Ja ich weis´ das Kennzeichen hinten sieht sch***e aus - arbeite eh schon an der Lösung)
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sieht Top aus:thumbup:
Das ist die Variante mit Folie??
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Habe mich nun letztlich für schwarz entschieden
Jetzt noch Pneus drauf und dann bin ich gespannt, wie´s am Fahrzeug aussieht...
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https://www.willhaben.at/iad/k…0-90-typ-81-85-361899253/
find ich persönlich ein bisschen happig, aber wenn´s jemand dringend braucht
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Ja, da sind 2 Klammern. Die habe ich immer heile abbekommen, Aufpassen dass sie nicht kalt und somit spröde sind. Etwas Wärme wird helfen.
Gruss Markus
Hat jemand ein Foto dieser Klammern, bzw. wie das im eingebauten Zustand aussieht?
bei mir hängt nämlich hinten der Himmel ein wenig runter und ich überlege schon die ganze Zeit, wie man den (wieder) befestigen könnte.
LG
Ricc
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Yep - so wie Deiner:thumbup:
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es geht um die Farbe - nicht um die Macken
schon klar, dass sie überarbeitet werden ....
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Heute die Oldtimerabnahme BESTANDEN
Zur Feier des Tages habe ich mir RH-Classic gegönnt - leider in weiss
weis´ jez nicht, ob ich sie wie sie sind draufstecken soll, oder sie pulvern zu lassen
Eigentlich wollt´ ich das Farbkonzept rot/schwarz am Fahrzeug haben, jez käme dann eine 3. Farbe dazu
gibt hier im Forum jemanden mit annähernd der selben Wagenfarbe und den gleichen Felgen - hab´ die Fotos in der Galerie entdeckt ....
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hast Du da eine Teilenummer zufällig parat (vom 3-poligen mein´ ich)?
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Tja den Temp-Geber gibt es nicht mehr!??
Ich habe den 4-poligen drinnen
Bei e*** hab´ ich einen aus Polen gefunden (zu einem stolzen Preis) - da bin ich aber skeptisch
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Ich krame den Thread mal wieder hoch und zweckentfremde ihn ein wenig.
Ich möchte die Dekorfolie auf der Heckklappe bei meinem QP ergänzen.
Kann mir jemand sagen, oder besser ein genaues Foto übermitteln, wie der Abschluss der Folie (beim Spoiler) aussieht?
Wie weit/knapp bis zur Kante wird geklebt und wird auch der verbleibende Spalt links und rechts neben dem Spoiler bis zum Ende der Klappe beklebt?
Danke
LG
Ricc
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Wenn der Kühlerlüfter nicht permanent läuft und die Warnlampe nicht kommt, kann es sein das die Anzeige nicht stimmig ist?
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Ja, das ist auch meine Vermutung
Selbstverständlich habe ich am Kühlerschlauch bzw. auf den (korridierten) Kühlrippen gemessen - aber selbst wenn - der Motorblock ist mittlerweile so "stumpf", dass es kein Problem mit der Reflexion geben dürfte.
Kenne das Problem aus der Schaltschrank-, bzw. Gebäudethermografie
Nichts desto trotz denke ich die Pistole misst Schrott - werde mal versuchen, eine andere aufzutreiben.
Dennoch würde mich interessieren, ob die Temperaturspreizung in Ordnung ist und ich den Kühler selbst ausschliessen kann.
LG
Ricc
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Mach einfach mal nen anderen Geber rein.
Den gibt's schon für 6€.
Meine Tempanzeige ging plötzlich nur noch auf max 70Grad. Kühlerlüfter ging aber zwischenzeitlich an.
Neuen Geber rein und jetzt immer bei 90Grad und bei ca 105 Grad geht der Kühlerlüfter an.
Also alles so wie es sein soll.
Meinst Du den Temp-Geber am Zylinderkopf?
Habe mich Heute mal mit der Thematik begonnen auseinanderzusetzen.
Anzeige steht permanent bei ungefähr 100°C - manchmal auch etwas drüber (sofern man das an der Skalierung so genau ausmachen kann.
Am Stand geht nach erreichen dieser Temperatur relativ häufig (ca alle 2 Minuten) der Lüfter an aber nur für ein paar Sekunden (vielleicht 10 oder so). An der Anzeige ändert sich dadurch aber nichts.
Mit dem vorhandenen Infrarot Thermometer meiner Schrauberwerkstatt habe ich mal ein wenig herumexperimentiert, jedoch zeigt die nur Bullshit an - 70-80°C am Zulauf Kühler (vom ZK kommend) und 50-60° am unteren Schlauch beim Thermostat. Das kann nicht stimmen.
Aber ist die Spreizung von etwa 20° grundsätzlich OK, oder deutet das auf einen zugesetzten Kühler hin? Die Temperatur am Kühler selbst verhält sich ähnlich - unten um ca 20° kühler, als oben.
Heizung funktioniert auch normal.
Noch was - bei/ab welcher Temperatur leuchtet eigentlich die Warnleuchte im Armaturenbrett? Denn die kommt nicht - Lämpchen ist aber ok bei Zündung ein.
Danke
LG
Ricc
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Hast du auch den mittleren Drahtbügel der Rückenlehne richtig eingerastet?
Den gab´s bei der "neuen" Bank nicht (glaube ich zumindest - hm... muss ich nochmal schauen)
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Hutablage ist die Originale
original war eine andere Bank drinnen - da hat´s gepasst.