Ca. 2.3 Liter
Beiträge von Qattromat1
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Ja , das Getriebe Öl habe ich ja schon erneut mich hat nur gewundert dass bei der ablasschraube am diff nichts rausläuft, daher habe ich gedacht das dieses seperat ist 🤔 scheinbar aber nicht , naja vlt. Läuft das öl ja nach wenn ich ein wenig gefahren bin
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Alles klar , vielen Dank für die schnelle Antwort
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Hallo , ich habe das Getriebe beim Audi Coupe Quattro Typ 85 gerade ausgebaut . Nun bin ich gerade am Getriebe öl Wechsel und Weiß leider nicht, wie viel öl in das Sperrdifferential rein muss, da man da ja auch scheinbar keine kontrollöffnung hat?! Kann da jemand evtl. Helfen ? Ich habe auch in der Suche nichts richtiges gefunden 🤔
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Hallo, ich Suche einen Schaltplan für das Audi Coupe Quattro Typ 85 ,2.2 Liter mit 120 PS G-Kat und jt Motor .
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OK , danke ich muss da noch Mal nachschauen ob ich die von trw finde .
VG Frank
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OK danke , ich Bau das Gedöns eh erst in der Winterpause aus und dann Mal schauen wie alles so ausschaut .
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Jaja , die guten Kats 🤭😃
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Das dachte ich mir fast schon 🤭 .
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Hallo , ich müsste bei meinem Audi die Querlenker Buchsen wechseln und nun ist die Überlegung da evtl. Den querlenker gleich gegen einen neuen mit zu tauschen. Hat jemand Erfahrungen damit ob die was taugen ? Und welche Firma eventuell gut geeignet ist.vielen Dank im vorraus
VG Frank
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Hallo ,
kann mir einer vielleicht weiterhelfen , ich brauche die 3 Lager für die Kardanwelle , hat vielleicht jemand einen Link wo ich die bestellen kann ?
Es ist ein Audi Coupe Quattro Typ 85
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Hallo ,scheinbar lag es am Relais , bis jetzt läuft der kleine Fehlerfrei 😆 , natürlich muß ich noch einige Testkilometer abspülen , vielen Dank an euch alle für die guten Tipps 👍👌
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Wir haben gestern erst Mal das Relais gewechselt , da waren zwei merkwürdig verrunzelte stellen, leider konnte ich es noch nicht testen da der Zahnriemen neu drauf ist und die Zeit zu schnell Rum war
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Anspringen natürlich 😉 kalt ist das selbe das eine Mal geht es das andere Mal nicht . Warm springt er super an oder gar nicht 🙄
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Hallo und guten Morgen , eine kleine Zwischenbilanz, das plötzliche abschalten des Motors während der Fahrt lag wahrscheinlich an einem Kontakt Problem an der Pumpe denn diese lief gar nicht mehr . Jetzt funzt es wieder , ich denke allerdings das das andere Problem mit dem sporadischen abspringen noch vorhanden ist. Da die Pumpe beim Startversuch lief .
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Oki , danke für die Infos , morgen wird getestet
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Ist nach der Pumpe nicht auch noch so ein Druckregler ! Kann der vielleicht defekt sein und für die Schwierigkeiten zuständig sein 🤔
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Benzindruck wird in den nächsten tagen gemessen, eigentlich ist die Pumpe vorriges Jahr neu reingekommen . Normalerweise wollte ich morgen zum Gutachter zwecks H Kennzeichen und Wertgutachten 😭