Beiträge von pdacruz

    Hallo Leute des guten Geschmacks,


    Habe eine sehr sehr gute Nachricht!!!


    Es wird eine neue Nachfertigung schwarzer Rücklichter für Coupe geben!

    Das ganze soll in März/April 2020 stattfinden.

    Wer Interesse hat kann sich direkt bei http://www.brunnergarage.ch (Hr. Brunner) informieren und sich unverbindlich eintragen lassen.

    Wenn das Ganze ins rollen kommt und der Preis steht, dann wird jeder kontaktiert und derjenige kann entscheiden ja oder nein...finde ich sehr Fair:thumbup::thumbup::thumbup: .

    Hr.Brunner hat mir die Zustimmung und Einverständnis gegeben dies hier im Forum zu verbreiten und ihr könnt euch auch auf mich beziehen;)...


    Weiterhin schönes sonniges weekend

    Paulo

    Interesse hätte auch, und 400€ für den Satz wäre natürlich schon toll...


    werde demnächst mein Fronti von vfl auf nfl anfangen umzubauen, da werde ich bestimmt eure Hilfe und Tipps brauchen mit der Hoffnung nächstes Jahr soweit fertig zu sein...


    Grüsse

    Paulo