Beiträge von challenger80

    Hallo

    Die Kontrollleuchte im Tacho für Handbremse geht nicht aus beim 86 Uri. Der Flüssigkeitsstand für Bremsflüssigkeit

    ist ok und der Stecker ist korrekt verbunden. Hat jemand dafür eine Erklärung ?

    Dank im Voraus

    Hallo

    Hab den Ölfilter entfernt und gestartet und siehe da ca. 1 Liter unter dem Auto !

    Also die Ölpumpe fördert Öl . Ölfilter und Zugangsleitung Turbo mit Öl geflutet und ein

    analoges Öldruckinstrument provisorisch angeschlossen. Nach kurzem Orgeln hatte ich

    4–4,5 bar Öldruck,also voller Erfolg und viel Arbeit (Ölpumpe wechseln) gespart .

    Bin ziemlich erleichtert.

    Mfg. Joáhim

    Hallo

    Habe einen GV Motor komplett neu aufgebaut, inclusive NOS-Turbolader. Da dieser noch nie Öl von innen gesehen hat würde ich ihn gerne mit Öl befüllen vor dem ersten Start. Zu diesem Zweck wurden die Kerzen entfernt und der Motor ohne Zündung gestartet sowie die Öleingangsleitung am Turbo geöffnet. Auch nach diversen Startversuchen kein Öl an der Eingangsleitung zu sehen. Müsste man vielleicht erstmals die Ölfilter auffüllen? Oder ist dieAnlasserdrehzahl nicht geeignet um Öldruck aufzubauen?

    Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Erklärung?

    Gruß Joachim

    Hallo

    Bin gerade dabei meinen Uri Mj86 zusammenzubauen. Da der Vorbesitzer alle Zentralelektikanschlüsse abgezogen

    hat gibt es dazu eine Frage. Habe bis jetzt alles gefunden anhand eines Originalschaltplans ,ich meine die nicht farblich

    gekenntzeichneten Anschlüsse im Bereich M z.B. M75 s etc. Nun gibt es ein kleine Unstimmigkeit für den Anschluss

    P30 as . Laut Schaltplan Nr. 25 sowie Nr. 28 sollen die elektrischen Außenspiegel sowie die beheizbaren Sitze dort angeschlossen werden hinter der Sicherung S20 (30A) . An der Zentralelektik ist aber nur ein Anschluss vorgesehen. Sollte da etwa ein Doppel

    Stecker reingesteckt werden? So etwas habe ich noch nie bei Audi gesehen. Kann mir da jemand helfen?

    Mit freundlichen Grüßen Joachim