Hallo nochmal
Der Motor läuft inzwischen und siehe da die Kontrollleuchte
Ist brav ausgegangen und alles soweit wie es sein soll.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Grüße Joachim
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Der Motor läuft inzwischen und siehe da die Kontrollleuchte
Ist brav ausgegangen und alles soweit wie es sein soll.
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Grüße Joachim
Handbremsschalter war geöffnet d.h. Hebel unten. Ich wusste nicht das die Kontrollleuchte
auch für den Hydraulikdruck zuständig ist. Der Motor lief nicht .
Hallo
Die Kontrollleuchte im Tacho für Handbremse geht nicht aus beim 86 Uri. Der Flüssigkeitsstand für Bremsflüssigkeit
ist ok und der Stecker ist korrekt verbunden. Hat jemand dafür eine Erklärung ?
Dank im Voraus
Hallo
Hab den Ölfilter entfernt und gestartet und siehe da ca. 1 Liter unter dem Auto !
Also die Ölpumpe fördert Öl . Ölfilter und Zugangsleitung Turbo mit Öl geflutet und ein
analoges Öldruckinstrument provisorisch angeschlossen. Nach kurzem Orgeln hatte ich
4–4,5 bar Öldruck,also voller Erfolg und viel Arbeit (Ölpumpe wechseln) gespart .
Bin ziemlich erleichtert.
Mfg. Joáhim
Reicht dafür die Anlasserdrehzahl aus oder muss der Motor kurz anspringen.
Hallo
Habe einen GV Motor komplett neu aufgebaut, inclusive NOS-Turbolader. Da dieser noch nie Öl von innen gesehen hat würde ich ihn gerne mit Öl befüllen vor dem ersten Start. Zu diesem Zweck wurden die Kerzen entfernt und der Motor ohne Zündung gestartet sowie die Öleingangsleitung am Turbo geöffnet. Auch nach diversen Startversuchen kein Öl an der Eingangsleitung zu sehen. Müsste man vielleicht erstmals die Ölfilter auffüllen? Oder ist dieAnlasserdrehzahl nicht geeignet um Öldruck aufzubauen?
Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Erklärung?
Gruß Joachim
Hat die geänderte Zündkennlinie beim GV einen Einfluss auf die Leistung?
Alles anzeigenJa, wenn dein Uri noch den analogen Tacho hat, sicher.
Das wird mit grösster Wahrscheinlichkeit identisch oder nur sehr marginal anders sein. Eine andere Zündkennlinie hat beim 10V ohne Kat der GV.
Gruss Markus
Hallo
Bin gerade dabei meinen Uri Mj86 zusammenzubauen. Da der Vorbesitzer alle Zentralelektikanschlüsse abgezogen
hat gibt es dazu eine Frage. Habe bis jetzt alles gefunden anhand eines Originalschaltplans ,ich meine die nicht farblich
gekenntzeichneten Anschlüsse im Bereich M z.B. M75 s etc. Nun gibt es ein kleine Unstimmigkeit für den Anschluss
P30 as . Laut Schaltplan Nr. 25 sowie Nr. 28 sollen die elektrischen Außenspiegel sowie die beheizbaren Sitze dort angeschlossen werden hinter der Sicherung S20 (30A) . An der Zentralelektik ist aber nur ein Anschluss vorgesehen. Sollte da etwa ein Doppel
Stecker reingesteckt werden? So etwas habe ich noch nie bei Audi gesehen. Kann mir da jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen Joachim
Ich glaube, das ich noch ein Unterteil aus Alu liegen habe..... bevor ich es im Auktionshaus anbiete.... und ich hier jemand glücklich machen kann....