Beiträge von Fabi

    Guten Morgen,


    vielen Dank schonmal für die Antworten!


    Ich habe gerstern mal nachgesehen, der Geberzylinder ist mit dem Pedal wieder zurück gekommen (wäre ja auch zu einfach). Entlüften und die Leitung checken wird denke ich mal die nächste Maßnahme.


    By the Way: Kennt jemand die Typenschlüsselnummer des Coupe Typ 81 mit NG Motor? Bei mir ist die nämlich genullt, weil das Auto wohl aus der Schweiz kommt.

    Hallo Leute,


    ich bin Fabian und seit Samstag stolzer Besitzer eines 88er Audi Coupes Typ 81 mit NG Motor.


    Bei der Bergung des Fahrzeugs (Standzeit 2-3 Jahre) habe ich die Kupplung betätigt, welche nun leider dauerhaft trennt. Auf halbem Pedalweg habe ich einen Druckpunkt überwunden, der etwas kräftiger als normal war. Das Pedal kam ganz normal zurück, die Kupplung leider nicht.


    Hatte jemand von euch auch schon mal dieses Phänomen?


    Vielen Dank schonmal!