Beiträge von lifeofmyown

    Bei mir sind in letzter Zeit auch Probleme mit meinem Keihin-1 Vergaser aufgetreten. Da mir der ganze Unterdruckmist sowieso auf den Keks gegangen ist, hab ich jetzt gegen einen Weber 32/36 DGV ausgetauscht. Ich bereue es nicht. Mit den passenden Adaptern passt er plug&play. Die Gasanahme ist wesentlich besser und der Motor fuehlt sich generell "spritziger" an. Ausserdem sind die Kosten auch ueberschaubar. 65919544_10214686148736064_473286790220873728_n.jpg

    Ok, danke. Die message kam an! :) Ich fahr derzeit 7x15 mit 195/45R15 und 60/40 Tieferlegung. Optisch sieht der 81er hinten eben tiefer aus. Aber das liegt eben an den Radläufen. Ich werd die Tage 5,5x15 Pirellei Felgen (mit der gleichen Reifengrösse) montieren. Optisch kommen die eben weiter rein. Mal schauen, wie es aussieht...

    Achso, weil mir original Federteller zu teuer sind, soll ich mir ein anderes Hobbie suchen? Der deutsche Blockwart hat mal wieder zugeschlagen... :thumbsup: Weil ich so arm bin, hat es auch leider nicht fuer einen Quattro gereicht. Aber zurueck zum Thema:


    Die Sache mit der Blechstärke ist auf jeden Fall gut zu wissen! Ich finde halt den Stueckpreis von ueber 40 Euro schon arg uebertrieben fuer ein "Stueck Blech". Aber an Alternativen scheint es ja leider zu mangeln...

    Hallo Zusammen! Ich könnte guenstig an eine Lederausstattung aus einem A4 kommen. Weiss jemand, ob man die Konsolen einfach umschweissen kann oder gibt es eventuell noch was anderes zu beachten?

    Hallo Zusammen! Ich heisse Tobias, bin 34, und lebe in Schweden. Ich besitze einen 85er Typ 81, einen A6 B5 Avant biturbo quattro, einen VW Bus T3 und einen 69er Käfer. Momentan leben meine Freundin und ich im mittleren Nordschweden, ziehen aber bald in den Sueden. Das nächste Haus muss auf jeden Fall ne Garage haben! :D


    Am B2 stehen einige "Verschönerungsarbeiten" an. Die jetzigen Felgen werden gegen 5,5x15 Pirellis mit 195/45R15 getauscht. Die hab ich schon hier liegen. Dann will ich die original Bestuhlung gegen A6 Ledersitze tauschen und ein Holzlenkrad verbauen. Weiterhin ist ein Tausch der Abgasanlage vorgesehen. Ich hab nen 90 PS JV verbaut. Von hinten sieht das nicht besonders prall aus, dass man nur ein Rohr und keinen Topf sieht.



    Hier ein Foto von meinem Sommerautofuhrpark: