Beiträge von S2-limo

    Danke Marco,

    die 350PS hat es auch super ausgehalten, damals noch mit K26/27 aber leider sind heutzutage die 500nm schnell erreicht und die Karosserieanpassungen beim 6-Gang Umbau will ich definitiv vermeiden.

    Ein AES Getriebe habe ich auf die schnelle nicht gefunden.

    Ich halte jetzt Ausschau nach einem Getriebe zum weiterfahren und lasse das 4H instandsetzen.

    Mal sehen wie die Suche nach einem geeigneten Dienstleister verläuft.


    Gruß Daniel

    Danke Markus,

    das habe ich mir schon gedacht.

    Gibt es für den Uri ein passendes Diff für das AAJ Getriebe oder welchen GKB kann ich mit dem Uri Diff noch fahren.

    Für den 6-Gang Umbau wird man auch nicht mehr so leicht an alle Teile kommen.


    Gruß Daniel

    Hallo zusammen,

    ich bin zwar bereits seit 2002 Mitglied habe aber länger nichts geschrieben.


    Ich fahre einen 83'er Urquattto mit 20V 3B und großem Leistungsumbau.

    Da sich nun mein 4H Getriebe verabschiedet hat bin ich auf der Suche nach Alternativen.

    Ich habe noch ein AAJ mit 108'er Flanchen liegen.

    Passt das mit dem originalen Differential?


    Wenn jemand eine gute Quelle für eine Getriebeinstandsetzung und Verstärkung hat wäre ich euch dankbar.


    Danke für Eure Unterstützung

    Gruß Daniel