Beiträge von BeMo

    Hallo liebe Community,


    Ich bin auch der Suche nach einigermaßen gut erhaltene Kotflügel und Türen für meine 2 türige Typ 81 Limo.

    Rost hier und da wird’s wahrscheinlich geben, mir ist wichtig das die Teile nicht durchgerostet sind bzw. schon handangelegt wurde wie etwa schweißen etc.


    Freu mich über alles angebotene.


    Grüße


    Benny aus Nürnberg :thumbup:

    Hallo Liebe Forumsgemeinde,


    ich komme aus Weiden, fahre im Sommer einen Audi 80 Typ 81 GLS Zweitürer. Da ich einen DZ-Motor aus nen GTE bekommen habe, ist der natürlich verbaut.
    Leider habe ich vor ca. 10 Jahren eine Umbauaktion gemacht die ich gerne Rückgängig machen würde und mein Problem bildet.


    In die Kotflügel habe ich BMW M3 Luftschlitze mit S-Line-Emblem gesetzt und die Türgriffe gegen Fiat Barchetta getauscht.


    Nun hätte ich den Audi so gut wie es geht wieder original und bin auf der Suche nach 2x Kotflügeln und 2x Türen.


    Nur weiß ich nicht welche passen, da ich mir nicht sicher bin ob die von der Limousine passen oder vom Coupe.


    Wäre super wenn ich dazu Infos bekommen würde.


    Gruß,
    BeMo