Wie ihr meint...,
Dann sag mal was der 2-polige Fühler für 3 Schaltstufen haben soll?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie ihr meint...,
Dann sag mal was der 2-polige Fühler für 3 Schaltstufen haben soll?
035919369M
2 polig weiß
-10/20/80C
Ntc, 20°, 1,5-3k
Das müsste der 035 919 369 M sein und ist ein Thermoschalter.
Gruss Markus
Ne, das ist ein Geber und kein Schalter.
Ein ähnliches Phänomen hatte ich bei den Fensterhebern.
Bei Verwendung der alten mechanischen Schalter keine Probleme.
Bei Verwendung der neuen Schalter in SMD Technik fuhr bei schrittweisen Betätigen des Schalters , z.B. um das Fenster nur ein Stück zu öffnen, manchmal der Beifahrerfensterheber mit runter.
Mit den alten Schaltern passiert das nicht.
Ne, das waren deine zittrigen Wurstfinger
Ohne aussagekräftige Bilder gibt es keine vernünftige Preiseinschätzung.
Oben unten innen...
So häufig ist die Farbe nicht, eventuell hat ein User den Wagen schon mal besichtigt:
BeitragRE: Mobile.de & Autoscout24 Thread, bitte alle gefundenen Autos hier hinein verlinken!!Redet ihr vom Coupé Quattro in Mahagonibraun?
Ich hab mir das Auto gestern live angeschaut. Ich sags mal so... Die Felgen waren das Beste. Ich frage mich da immer, wer da zugreift und warum?
Das Auto war leider sehr schlecht komplettlackiert, und das mehrfach, teilweise einfach über Rost drüber.
Geschweißt war er auch mehrfach, und das sehr schlecht.
Eine Nachrüstklima war drin, das Frontblech war übelst reingebruzzelt und der Unterboden war ziemlich komisch "aufgearbeitet" mit zig Farbspritzern…
Der kam mir aufgrund der seltenen Farbe auch in den Sinn.
Mehr ist nicht kaputt?
Was sagt denn der GA?
Oder machst du das ohne Versicherung?
Und auch nicht auf der Original Rechnung zu finden.
Gruß
Kann ja auch nicht, da nie bestellbar.
Mehr ist nicht im Eimer?
Kaum zu glauben.
Btw, was mir gerade lustiges auffiel, der Slp für den 84er ist die Nr.21 und der 85er hat die 17..., passt zeitlich nicht wirklich.
Die sind jetzt nicht ganz so aussagekräftig, hauptsächlich fällt jetzt die ausgebaute Klima auf.
Laut meinen Infos war die „Fibron“ (Kunststoff/ GFK) Heckklappe eine bestellbare Sonderausstattung…
Nö, die war drauf, oder auch nicht.
Beim Uri war sie ab 85 oder so Serie.
Nimm erstmal auseinander und guck was du überhaupt brauchst.
Zumindest die Stoßstange, sind nur 2 Schrauben.
Da gäbe es auch noch die unterschiedlichen Zahriemenprofile...
Gruss Markus
Echt? Hör auf damit.
Was ich damit andeuten wollte, anhand er Unterschiede Riementrieb kann man nicht immer zwingend auf den Motortyp schließen.
Beim NG2 (fester Keil am Rad und Schraube) ist die Anbindung vom Zahnriemrad anders, als beim NG1 (mit Halbmond und Schraube)
Gruss Markus
Ach, sag nicht sowas.
Ich war in der Annahme dass die Unterscheidung daran zu erkennen ist wie beim NG.
Was kannst du denn beim NG für Unterschiede am Zahnriemenrad festmachen? Ausser jetzt die unterschiedlichen Riementriebe?
Das ist ein Kurzkopf, allerdings wohl für Vergaser.
Hat der die ESV-Aufnahmen?
Zum Verteiler habe ich separat noch detaillierte Infos.
Es ist ein modifizierter Verteiler (Fliehkraftverstellung geändert) vom KP-Motor
Dann lass mal hören.
Alles anzeigenIMG_20240308_124944.jpg IMG_20240308_1253166.jpg
Eigentlich müsste man eine Art Tabelle mit Fotos und Besonderheiten von allen Fünfzylinderköpfen machen.
IMG_20240308_124205.jpg IMG_20240308_124248.jpg
Was willst du jetzt zeigen?
Ist halt kein NF1...
Jein, kann aber muss nicht.