Alles anzeigenendlich ein neuer Traditions Shop...man darf hoffen ?
https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition
greuss äxl
Ob der nun besser wird? Optisch übersichtlicher fand ich den alten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlles anzeigenendlich ein neuer Traditions Shop...man darf hoffen ?
https://shops.audi.com/de_DE/web/tradition
greuss äxl
Ob der nun besser wird? Optisch übersichtlicher fand ich den alten.
Ist ein Motor dran?
Den kann man nicht übersehen.
Hm, auf deinem Bild kann ich jetzt nichts aussergewöhnliches entdecken.
Die Birnen gibt es noch, ist Standardware.
pisseliges Auspuffrohr
Reicht doch für stramme 88-90 PS....
Wie Sondermodell? Etwa Sondermodell "ausgebliche Rückleuchten"?
Gruss Markus
Wirklich?
das ist das Audi Coupe Vierzylinder-Sondermodell S-7 irgendwas...
Selbst mit einer 0 weniger, wäre der Preis noch sehr hoch...
Gruss Markus
Quatsch, ist doch das Sondermodell...
Hast du nicht eine Komplettrestaurierung durch? Das hätte ich doch vorher gemacht....... hoffentlich kommen da nicht dann unvorhersehbare Rostnester zum Vorschein...
Nun ja, die Reihenfolge solltest Du in diesem Fall nicht hinterfragen.
Beim Horst wird der Wagen auch schon mal nach dem Lackieren geschweißt...
Hallo zusammen, für mein Coupe (Baujahr 1986, ist gerade beim Lackierer) suche ich den Audischriftzug in schwarz/chrom (links Heckklappe) und das GT-Emblem (rechts Heckklappe). Kann ich das GTE-Emblem vom Audi 80 (B2) verwenden, indem ich das E abtrenne? Oder stehen beim Original-GT-Emblem die beiden Buchstaben G und T enger beieinander als beim GTE? Wo genau sind diese beiden Embleme auf der Heckklappe positioniert? Für Hinweise bin ich dankbar! Gruß aus dem Rheinland.
Es gibt auch jemanden, der die Dinger neu beschichtet.
War das Olaf aus OS??
Ich denke mal, dass er Neue sucht, ist ja frisch lackiert...😉
Wahrscheinlich werde ich ein Vormodell haben, sieht aber auch so aus.
Kannste kaufen, ist halt Thule und hält.
Was willst du wissen?
Ist halt ein Standard-Dachrinnenträger.
Hab so nen Thule seit 88 als Fahrradträger, passt und hält.
Dass der über die CO-Schraube nicht fetter wird, ist klar, die ist ja nur für den Leerlauf.
Spritmenge hast du ja schon erhöhen lassen, geht da noch was?
Ansonsten Trichter anpassen, oder praktikabler ist wahrscheinlich den Steuerdruck über den WLR abzupassen.
Hä, was willst du rausnehmen? Das Frontblech? Wo ist das denn bei dir verschraubt?
Guck mal lieber genauer hin...😉
Meine sind nämlich verschweißt.
Und wenn du schon bei der Kreuzschlitzschraube Probleme hast,
dann schwant mir böses.
Markus bist zur Zeit feste am ausgraben von guten Material!
War schon eine verrückte Zeit,aber prägend!
Zeigt auch schon Wirkung bei Charlie!!!
Gruß Mark
Ja, sieht nach mächtig Langeweile aus...
Alles anzeigenDas könnte euch helfen
Universalpumpenprogramm und Vergleichstypenliste (engl)
https://jenniskens.livedsl.nl/…uel%20pump%20crossref.pdf
Gruß
Auch diese Liste ist mächtig unvollständig, und auch Bosch selber hat bei Querverweisen nicht zwingend auf die Anschlußgröße geachtet.
Also guckt erst unter eure Karre und vergleicht dann mit eurer Wunschpumpe.
ok Aso hab falsch gelesen von kruki
bei et 37 kann man theoretisch 5mm spurverbreiterung montieren dann ist man wieder bei et 42.
jetzt i verstehen
Ich glaube du verstehst nicht, das ist umgekehrt...😉
spurverbreiterung nur 5mm?
hab heute meine ronal r15 er 42 montiert ( Reifen 205er)
kenn mich nicht so aus, aber hab noch knappe 2cm bist zum kotflügel aussen
Was willst du jetzt damit sagen?