Erst wenn ich forciert einen Stecker auseinander ziehe, geht er aus.
Welchen?
Die ECU wird wie versorgt?
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Neues Benutzerkonto erstellenErst wenn ich forciert einen Stecker auseinander ziehe, geht er aus.
Welchen?
Die ECU wird wie versorgt?
Das ist, wie schon gesagt, ne interne Verbindung.
Da muss man dann halt alle Slp´s mal verknüpfen, Fleißaufgabe.
Über C15a ZE, oder was meinst du jetzt genau?
Das Digi ist bei MB und RR dasselbe und es ist, solange man nicht farbenblind ist, orange.
Beim Nfl sind die Dinger gleich lang.
Kann ja nur Masse sein.
Das sind keine Erhöhungen, das sind die Reste des Spoilers.
Gibt's da nen Längenunterschied?
Ich meine nicht, lediglich die Achsbefestigung ist anders
Alles anzeigenBei Typ 89 ist der Geber G58 (Geber für Verbauchsanzeige) nur bei Fahrzeugen mit K-jetronic verbaut und folgenermassen angeschlossen:
- Pin 1/+ geht auf T4/3
- Pin 2/S geht auf T4/2
- Pin 3/- geht auf T4/1
Evtl. hilft das auch was.
Gruss Markus
Hilft hier nicht.
Pin 18, 17 und 14 vom Steuergerät hängen am Stauscheibenpoti und Bordcomputer: http://www.sealtd.net/quattro/…wiring/Audi200/bcke02.jpg
Das ist so nicht richtig, wenn der Plan stimmt, werden diese Pinne nur bei KE, nicht bei KE-III belegt.
KE-III geht lediglich an Pin 5 BC.
Prinzipiell scheißegal, oberstes Bild ist werksseitig
Stell hier mal Bilder ein ein, wie man dieses "eigenartige" Zündschloß mit dem Lenkradschloß kombiniert hat.
Das kann ja nur Murks und Bruch sein.
Du hast immer noch nichts zur TÜV-Fähigkeit diese Konstrukts geschrieben.
Was ist das denn für ein Murks, hat die Kiste so TÜV gekriegt?
Schreib doch mal was zu der Karre.
Mj z.b..
Ja, So war das.
Habe ich aber auch durch 10 mm (plus 2 Unterlegscheiben) ersetzt.
Du Schuft.
Gibt es.
Hier geht's um Messwerte und die findet man im RLF, und da heißt das Teil G62.
Auch beim 20V im Rlf ist das der G62.
Wie ihr meint...,
Dann sag mal was der 2-polige Fühler für 3 Schaltstufen haben soll?