Guten Tag zusammen, Guten Tag Alex,
da ich nichts von der Spendenaktion gewusst habe und eben erst gelesen haben möchte ich sofort mich auch da dran beteiligen.
Vielen Dank für das was du für uns hier machst.
Grüße aus Helmstedt.
Quattrobert.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountGuten Tag zusammen, Guten Tag Alex,
da ich nichts von der Spendenaktion gewusst habe und eben erst gelesen haben möchte ich sofort mich auch da dran beteiligen.
Vielen Dank für das was du für uns hier machst.
Grüße aus Helmstedt.
Quattrobert.
Hallo zusammen,
gute Nachricht an alle, habe heute mit Fränky telefoniert, ihr könnt bei EBAY Frontscheiben in grün-grün oder grün-blau bestellen .
Die Lieferkosten liegen pro Scheibe 85.-€ .
Dann habe ich kein Stress mit dem Liefern.
Grüße aus Helmstedt
Hi Stefan,
ja die Dichtung kannst auch ohne Scheibe bekommen.
Für die Limo nur grün mit Grünkeil und Dichtung
Ein frohes neues Jahr 2024 an alle Audianer, viele neue Projekte und neue Garagen Funde wünsche ich euch .
Sollte jemand neue Frontscheibe brauchen grün mit Grünkeil oder grün mit Blaukeil die sind zurzeit mit einer neuen Dichtung zu bekommen.
Grüße
eurer
Quattrobert.
Guten Abend Josef,
es tut mir leid dass ich jetzt erst antworte , war die ganze Zeit nicht in Forum die meisten rufen mich an wenn sie ne Scheibe brauchen,
hast du schon eine bekommen ?
Sonst ruf mich an 0175/7306012
Gruß
Robert
Hallo Klaus,
herzlich willkommen !!
ja ich kenne deine Angebote aus der Whats App Gruppe
Hallo zusammen, ich danke euch für den netten Besuch, es ist nur schade daß wir alle soweit von einander wohnen und haben so vieles gemainsam.
Am Wochenende werden weitere Frontscheiben abgeholt, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Urgewalt Besucher.
Gruß
Robert
Nabend zusammen die letzte Scheibe ist für Carsten reserviert, falls Interesse an Frontscheibe grün mit blau Keil besteht bitte um ne PN.
Gruß
Robert.
Hallo zusammen, habe heute ein neues Angebot bekommen.
Windschutzscheiben für Audi Coupe / Quattro / UrQuattro,
Markenzeichen - Fuyao farbe grün mit blaukeil.
Bei Interesse bitte um PN.
Gruß
Robert
20220317_220638[1].jpg20220317_220454[1].jpg20220317_220711[1].jpg20220317_220349[1].jpg
Hier ist UpDate zu den Frontscheiben, es ist nur noch 1 Scheibe mit der Gumidichtung in Grün mit Grünkeil zu haben.
Hier ist UpDate zu den Frontscheiben, es sind nur noch 2 Scheiben mit der Gumidichtung in Grün mit Grünkeil zu haben, 4 Stück wurden bereits vergeben.
Hallo Stefan, freut mich das ihr alle drei gut Heim gekommen seid, danke war echt ein netter Nachmittag.
Gruß
Robert
Guten Abend,
bei mir sind 6 org. Coupe Frontscheiben von Pilkington in grün angekommen.
Zwei sind schon abgeholt worden, wer eine braucht möchte mich über PN anschreiben.
Ich habe auch neue Frontscheibendichtungen da falls jemand eine neue benötigt.
Gruß Robert.
Mirko danke für deinen netten Besuch und viel spass beim Einbau.
Gruß
Robert.
Hallo Alex,
müsste ich anfragen, was genau wird benötigt ?
Gruß
Robert
Guten Tag ihr Herrn der Ringe,
im Augenblick kann ich euch ca.5-6 Coupe Scheiben anbieten Farbe grün mit nen Grünkel.
Bin dabei andere Mengen anzufragen falls kein anderer im Forum Scheiben bekommen sollte.
Wer also dringend eine Scheibe braucht soll mich bitte anrufen, das witere klären wir dann.
Ich war schon lange nicht im Forum aus verschiedenen Gründen ( Krankenheit , Sterbefall in der Familie ( nicht wegen Korona ) leider aus alters Gründen)
Mir geht es soweit gut und danke an Frank VT dass er mich übers Whatsapp angeschrieben hat , da dachte ich, muss wieder für euch aktiv werden.
Neben bei ein Paar Sätze Türscheiben sind noch da wenn alle dann alle.
Gruß
eurer Quattrobert.
Guten Morgen zusammen,
es gibt wieder Nachbauscheiben für COUPE / QUATTRO / URQUATTRO in grün Fahrer / Beifahrer im Packet 1 X rechts 1 X links
Der Preis ist wie letztes Jahr 240.-€ für ein Paar ( 1x links und 1 x rechts )
Sollte jemand welche suchen bzw. brauchen möchte mir eine Nachricht schicken oder mich einfach anrufen : 01757306012 bzw.
WhatsApp +491718816440
Grüsse aus Helmstedt
Robert.S
Guten Morgen zusammen,
es gibt wieder Nachbauscheiben für COUPE / QUATTRO / URQUATTRO in grün Fahrer / Beifahrer im Packet 1 X rechts 1 X links
Sollte jemand welche brauchen bzw. suchen der möchte mir eine Nachricht schicken oder mich einfach anrufen : 01757306012 bzw.
WhatsApp +491718816440
Grüsse aus Helmstedt
Robert.S