Beiträge von Caveatsum

    Hallo

    Hab noch eine Frage zu den Sitzen.Da sind bei den seitlichen Abdeckungen so schwarze Spreitzstifte. Weiß jemand wo man die noch bekommt oder wie die genau heißen? Teilenummer?

    VG Markus

    Hallo

    Bei meinem Sitz ist auch die Seitenwange defekt.Weiß jeman ob man den Stoff Brighton aktuell wieder bekommen kann?

    Was wurde an dem Sitz alles getauscht ? Ist der Stoff VW 300/24 zu empfehlen

    VG Markus

    Sehr vielen Dank Lo


    Sehr gut beschrieben und sehr hilfreich für mich.Es heißt immer was ist mit Systematischer Fehlersuche ??? Ist für einen nicht Elektriker der von Kabelbaum usw keine Ahnung hat nicht hilfreich.

    Manchmal sind es eben Kleinigkeiten was aber nur richtige Insider wissen.

    Vielen Dank nochmal

    Gruß Markus


    Ist ein Coupe quattro Bj 1985

    Die Fensterheber sind gleichzeitig ausgefallen, daher denke ich das es eher an einer Sicherung liegen kann.

    Ich hab mal nachgeschaut und die Teilenummer von der Thermosicherung ist 443 937 105

    Hab das gebraucht bei Ebay gefunden

    VW Sharan 7N Thermosicherung Relais 443937105 20A/12V

    Passt diese auch? Neu hab ich nirgends was gefunden

    VG

    Hallo zusammen


    Bei meinem quattro gehen beide Vorderen Fensterhebr nicht mehr.

    Gibts für die Fensterheber ein Relais oder Sicherung?

    Ich möchte ungern die Türverkleidung abmachen weil die noch Orginal unberührt ist, und oft die Klammern ausleiern wenn man die abmacht

    Deshalb möchte ich erstmal alles andere ausschließen

    VG Markus

    Hallo Brun

    Das mit dem vorbeikommen wird nix leider:)

    Muß mal schauen warum mein Karteneintrag nicht stimmt

    Danke für den Tipp.

    Die original Teilenummer ist 321 906 059 F MJ '86 , oder später 443 907 385 F. Ob das von Dir genannten Hall-Ralais diesen enspricht, kann ich nicht sagen. Aber weshalb willst Du das bestehende Relais nicht nachlöten und ein neues einbauen?



    Gruss Markus

    Weil ich nicht gut löten kann.Mein Gedanke ist noch eins kaufen bevor es keines mehr gibt und das alte löten lassen von jemand der das kann:)

    Hallo

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Da das Auto seit 1994 in meinem Besitz ist und ich noch nie das Relais getauscht habe liegt die Vermutung sehr nahe.

    Heute ist er auch wieder sofort angesprungen .

    Ich besorge mir ein neues.Weiß jemand ob das hier Paßt? HELLA RELAIS FÜR KRAFTSTOFFPUMPE 4RP008189-081.

    Hast mir sehr verständlich erklärt Michael

    Schönen Sonntag und Dankeschöööön

    VG Markus

    Hab ihn gestartet und sprang sofort an

    Kaltstartventil abgesteckt springt nicht an

    Wieder angesteckt springt wieder nicht an :-((

    Die Pumpe muß ja laufen sonst würde ja der Motor überhaupt nie anspringen oder liege ich da falsch?

    Wenn der Motor startet dann läuft er sauber und ohne Probleme