Die Kombi wurde nach einer ausgiebigen Testfahrt auch von Frank vt als sehr gut empfunden.
Ach ja ?
Sagen wir mal: geht so, da die Testfahrt nicht ausgiebig war.
Da kannte ich bestimmt auch noch kein KW Fahrwerk.
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Neues Benutzerkonto erstellenDie Kombi wurde nach einer ausgiebigen Testfahrt auch von Frank vt als sehr gut empfunden.
Ach ja ?
Sagen wir mal: geht so, da die Testfahrt nicht ausgiebig war.
Da kannte ich bestimmt auch noch kein KW Fahrwerk.
Da hatten "wir" aber Glück. Die gekauften Ronal 7 x 15 ET 25 sind 5724.031. Gemäß Gutachten nur für BMW.
Für Audi müssen die heißen: 5724.032 (ebenso 7 x 15 ET 25)
Haben aber beide Mittenloch 57,06 mm.
Herzlich willkommen Kühler-Stefan !
Cool, das auch einen feinen Typ 81/85 hast !
Mein Audi (Coupe GT 5E) war auch problemlos bei der Würtembergischen.
Wollten auch nur ein paar Fotos des Autos haben.
MC Pherson: hatta, Bilstein: hatta, BN-Pipes: hatta.
Inzwischen sind der Audi und der Porsche (944 Turbo) bei der Hiscox. War in der Summe günstiger. Beide H-Kennzeichen - ganzes Jahr - Audi TK, Porsche TK & VK.
Dazu musste jeweils ein Kurzgutachten eingereicht (eingescannt) werden. Hatte ich aber bereits für beide Fahrzeuge.
Die Werte des Gutachtens sind die Basis für die Berechnung der Prämie (und im Schadensfall für die Zahlung der Versicherung)
Ich sollte mal ein neues Gutachten vom Audi erstellen lassen. Schups: auf der to-do Liste für 2023.
Hey,
wir haben hier einen ähnlichen Fall.
Mit einer Felge und dem ganzen Gutachten Zeugs (-Version 30 und Version 52) zu TÜV.
Das war hier kein Problem da sich die ET's nur um 2 mm unterschieden, werden die Felgen per Einzelabnahme (§21) eingetragen.
Auch wenn die Angaben des Hub's bei den Serienwellen eher nicht gegeben sind hier ein paar "sonstige" Daten zu 5-Zyl. Nockenwellen.
Serie NF: 221°
Serie 7A: 224°
dbilas 272° Hydro : 11,4 mm
CatCams 276° Hydro: 11,5 mm
mehr geht immer, aber auch noch "normal fahrbar" ?
dbilas 292° Hydro: 11,8 mm
Aber Hub alleine macht auch noch nicht den Brennraum voll.
Wenn Frank etwas langeweile hat....
ist ja noch Zeit bis dahin.
Ich könnte auch deinen Erst-quattro einmal "artgerecht" ausführen.
Magst mein Beifahrer sein ?
Hey ! Darf man(n) denn sowas noch machen ?
Nicht mal schnell durch den Westerwald heizen....
...nee, nur quattro's einladen, damit sind die Fronti's doch diskriminiert !
Wo ist hier der "Alle angetriebenen Räder sind gleich - Beauftragte" ?!
Das weiß vielleicht Olli H. (@ Grisue_911).
Er war jedoch Anfang Januar 23 hier das letzte Mal online. (und ist aktuell in Ägypten im Urlaub)
Er fährt einen NM im Coupe.
Der NM hat auch ein Hitachi Einspritzanlage, da ist keine Bosch mehr im Einsatz.
Hey,
die o.g. H&R Federn (minus 45-55mm) sind problemlos mit B4 oder B6 kombinierbar. B8 (gekürzte B6) sind nicht notwendig.
Produktionsdatum
Ja, sorry - aber oftmals fehlt da das "richtige Wort" zum suchen.....
Herzlich willkommen !
Du passt hier hin: Du bist ja auch voll schräg !
Einfach hier im Wiki nachlesen
ich hab's nicht gefunden !
Alles anzeigenfrank.vt :
FALLS Dein Coupé wirklich erst am 13.03.1984 zugelassen worden sein sollte, war's ein Ladenhüter
Die FIN sollte ja wohl lauten: WAUZZZ85ZDAnnnnnn bzw. WAUZZZ81ZDAnnnnnn ... bei den B2-Coupés weiß man das ja nie
Dann war der 4. Tag der 44. Kalenderwoche D := Mj.1983 nach dem `'ewigen Kalender' dekodiert der Donnerstag, der 3. November 1983
*hoffe-Dich-gehelft-zu-haben !*Besten Gruß aus Bous
Lothar
JA !
...85ZE.... !
Ja, 03.11.83
Ne, das wird mit ph neutralem Duschgel gewaschen...
Harald geht mit seinen Auto's duschen !
Rechts im Wasserkasten ist dieses Schild.
Die 4448665 sagt das Produktions-Datum. Aber wie das entschlüsselt wird, weiß ich auch nicht mehr....
Bei mir kam raus: 03.11.1983.
Bei neueren Fahrzeugen soll diese Nummer auf den gedruckten Aufkleber im Kofferaum & Bordbuch stehen.
Herzlich willkommen Levin !
Viel Spaß mit deinem KE und hier bei den verrückten im Forum !
Denke grad so: Boah, wenn du das erste Mal von Lo.(thar) zu lesen bekommst: Meine Fresse !
Aber, da gewöhnt man sich dran. Er kann Nachts nicht schlafen, also schreibt er die Nacht hindurch !
Dagegen ist die Sendung mit der Maus echt für Kinder !
Ich hoffe Levin hat schon mehrere Beiträge hier gelesen - muss er aber, dann habt ihr den Testaufbau "Einspritzdüsen/Sponge-Bob-Becher" gesehen ?!
Einfach genial !
Zum Thema ist oben schon gut geschrieben worden, arbeite die genannten Punkte ab.
Good luck beim Auffinden deines Fehlers.
Und: Wir wollen Bilder sehen ! Zeig uns dein Schatz !
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum KK quattro.
meiner:
VFL mit ner "5". (Hatte ich noch nie beachtet...)
Ein VFL_Fahrer braucht auch keine Grad-Zahl bei der Temperatur (zu heiß ist ganz oben !) und keine Liter-Anzeige beim Tank (leer ist ganz unten !)
Korrektur meines Betrags #9 !
Solle jemand Uli nicht kennen: (er wohnt von mir ein Dorf weiter...)
Hier könnt ihr ihn finden:
Willkommen beim 1. bayerischen urquattroclub e.V. - quattroclub. - TACHO und ELEKTRONIKREPARATUREN
Hauptsache: erst mal meckern !
Mit Fahrer hab ich nur den Porsche: 48,7 % vorne, 51,3 % hinten.
Also ist der dicke Arsch eher auf der Hinterachse !
Nun könnte ich noch errechnen bei welchen Tankinhalt 50/50 wäre ?!
Back to topic: Ob GFK Heckspoiler oder Original (oder Kunstoffklappe plus AHK) wird die Gewichtsverteilung nicht wirklich beeinflussen.