Posts by nossinger

    Also ich komme aus der Nähe von Dierdorf - bin aber auch sehr oft im Bereich Westerburg anzutreffen.... Haben ja dann schon min. 4 in der Nähe.... Einer hat glaube ich eine Limo und kommt aus KO und der Sascha kommt ja aus Nähe LM....

    Vielleicht schaffen wir ja irgendwann ein kleines Treffen - naja aber erstmal nen CQ finden :D:D:D

    ach was! meine Freundin kommt aus Westerburg, ich aus Hellenhahn. Joachim, auch hier im Forum, kommt aus Hergenroth..

    puh.. hier hat sich ja einiges getan!


    Ist es schon zu spät um sich einzutragen? Hab' es Umzugsbedingt immer wieder verschwitzt und habe ja auch Ewigkeiten nicht mehr ins Forum geschaut..


    Ich bin einfach mal so frech und trage mich ein, falls es nicht (mehr) klappt ist es auch nicht schlimm


      • Hosianna (Heiko): 1

        Der Zwodreier (Torsten): 2

        Roadrunner89 (Thilo): 3

        BackToThe90s (Jens): 2

        DZ-Driver (Joachim): ?

        Coupefreak (Stefan): 2,5

        Grisue_911 (Oliver): 1

        Zweier71 (Thomas): 4

        Prozac (Jan): 4

        Addi (Gerd+Susanne): 2

        Horsti (Stefan): 1

        MKF120 (Markus): 2

        Steff30 (Steffen): 2

      • nossinger (Christoph): 1

    Gesucht wird eine Stoßstange für vorne für's NFL Coupe mit Nebelscheinwerfer. Farbe ist erstmal egal, soll sowieso lackiert werden.. Wichtig wäre noch, dass das "Innenleben" mit dabei und vor allem intakt ist.


    Raum Dortmund wäre natürlich optimal, höre mir natürlich auch alles andere an ;)

    mh...vielleicht könnte ich vorbei kommen. Bin an dem Wochenende zu Hause, dann aber ohne Audi..muss ich die Tage mal mit den Eltern klären, ob ich mir das Auto von denen leihen kann


    Teilnehmer:
    1. Thomas / Zweier71 => Audi Coupé T81
    2. Ralf / Aura50q => Audi 90 T85
    3. Roland => Audi 100 Coupé S
    4. Heiko / Hosianna => Audi 90 T81
    5. Stefan / Horsti => Audi 100 C1
    6. Torsten / Der Zwodreier
    7. (unter Vorbehalt) Christoph / nossinger => ohne

    So ihr Hessen, egal ob mittlerweile neue dazu gekommen sind oder welche abhanden gekommen sind (so wie ich :whistling: ), melde mich auch mal wieder zu Wort!


    Wie es einige ja Wissen hat es mich ja nach Dortmund verschlagen wegen Studium und ja, hier braucht man zum Glück/leider kein Fahrzeug weshalb mein QP seit nun mehr 2 Jahren (gefühlt 15 Jahre) abgemeldet in der Garage steht. Zwischenzeitlich wollte ich es sogar verkaufen, hab' es aber (auch dank keinem "gescheiten" potenziellen Käufer) dann doch nicht getan und mir nun über's Wochenende überlegt: Das QP muss wieder auf die Straße! Und zwar mit H :thumbup:


    Also werdet ihr vielleicht/hoffentlich demnächst immer mal wieder was von mir lesen, das Forum war bei mir ja auch lange genug nicht mehr in der Browser-Historie vertreten :pinch:


    Wie geht's euch sonst so? Ihr netten Hessen :D

    Hach Mensch, was bin ich froh wenn ich in 14Tagen mein QP endlich wieder seh' und bisschen dran schrauben kann :love: auch wenn meins vom lack her nicht so schön aussieht :pinch: hoffe ihr hattet einen tollen tag, bin hoffentlich auch bald wieder dabei!

    Hab mein Gutachten der Fintec-Federn leider nicht hier in Dortmund, hatte es aber schon mal jemanden hier aus dem Forum glaube gescannt und geschickt..mein Gutachten war von '87, allerdings weiß ich nur sicher, dass die 5 Zyl. Coupe Frontkratzer im Gutachten stehen. Ob dein Quattro mit drin steht, müsste ich dann irgendwie rausfinden (lassen), falls erwünscht

    Nabend Jungs...melde mich auch nochmal! Also Langgöns werde ich denke nicht mit Fahrzeug dran teilnehmen können, aber falls da "jemand" aus meiner direkten Umgebung durch meinen Heimatort fährt, würde ich mich anschließen :thumbup: oder falls jemand durch Dortmund oder so fährt :D Mich gibts mit (hoffentlich frischen H) erst wieder ab Ende Mai auf der Straße zu sehen :whistling:
    beim kram um den 22.-24.4. bin ich definitiv raus

    Ja bin momentan recht inaktiv hier im Forum..QP ist ja schon seit Anfang September abgemeldet und joa..von daher gibt's da nix neues.


    Zwecks Treffen im nächsten Jahr..da ist erst ab Juni mit mir zu rechnen, aber dann gerne ;)

    Ach Jungs, hoffe ich kann nächstes Saison wieder mal bei euch vorbei schauen! Also zeitmäßig und dann am besten direkt mit nem H drauf..



    Und hoffe mal nautic hat(te) nur ne erkältung und nix schwerwiegenderes?!

    In Zeiten wo man die tolle Feinstaubplakette im Internet bedrucken lassen kann und nur anhand einer selbst eingegebenen Schlüsselnummer geprüft wird ob grün/gelb/rot verschickt wird, soll es schon manch Katloses Fahrzeug doch mit einer grünen Plakette in die "Umweltzone Ruhrpott" geschafft haben :whistling:



    Aber sonst geb ich euch vollkommen recht, am besten nen Prüfer finden der auch Spaß an älteren Autos hat..dann nimmt man auch gerne den "ölfeuchten Motor" für die Statistik in Kauf :thumbup: