ich würde es wechseln. Klar Audi spricht von lebensdauerfüllung etc. Allerdings war diese Lebensdauer sicher nicht projektiert und auch wenn ein Getriebeöl nicht so malträtiert wird wie Motoröl schadet dort ein Wechsel bestimmt nicht. Wenn man dann auf ein Intervall festlegen will, so würde ich für mich sagen alle 100.000km mal neu....
ich verlinke mal ein Bild von Olli W.'s Seite, ist zwar für den 44er, aber auch dort gabs ja eine "prä-torsen-ära" ;):
laut Repleitfaden gehört ins Diff ein Öl nach API GL5 SAE 90 zB Castrol EPX 90
Alternativ würde ich dort auch ein Diffföl 75W-140 einsetzen. zB Castrol SAF-XJ. Das hat ebenfalls API GL5 und den Vorteil das es heiß etwas dicker ist. Der Unterschied in der "Dicke" bzw. Visko ist grob vergleichbar einem 10W-40 und einem 10W-60 (bei 100°C)
Ich fahre das beim NF-Q im Heckdiff anstelle des empfohlenen SAE90
SAE 90 entspricht "grob" einem SAE 40 (12,5 bis 16,3) bzw. 50 (16,3 bis 21,9) Motoröl (zwischen 13,5 und 18,5 mm/s²) - SAE 75W-140 enspricht einem 10W-60 bzw. 10W-"70" (zwischen 4,1mm/s² und 24 bis max 32,5 mm/s²) (10W-60:bis 26,1)
(ich hab mich mal ein bissel selbst zitiert)
wie gesagt - für Mitteldiff und Schaltung: 75W-90 nach VW G50. zB Castrol TAF-X oder LiquiMoly Hochleistungs-Getriebeöl (GL4+) SAE 75 W-90. Wichtig ist das 4+ dabei! ein reines GL5 glättet die Synchronringe wohl so stark ein, das immer der Gang rausfliegt....
für Heckdiff würde ich ein 75w-140 fahren und zwar Castrol SAF-XJ oder LiquiMoly Vollsynthetisches Hypoid-Getriebeöl (GL5)LS SAE 75 W-140
Übrigens die LiquiMoly-Öle gibt es genauso von meguin (ist der Hersteller)...vielleicht kann ja jemand seinen Teilehöker überreden mal dort zu ordern Ist meist deutlich günstiger...