Fünfendercoupe 10 Stück
Horch013 4 Stück
ThorstenD 10 Stück
tomahawk 4 Stück
Prozac 10 Stück
urgewalt 10 Stück
StefanF 10 Stück
Ridi2 10 Stück
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountFünfendercoupe 10 Stück
Horch013 4 Stück
ThorstenD 10 Stück
tomahawk 4 Stück
Prozac 10 Stück
urgewalt 10 Stück
StefanF 10 Stück
Ridi2 10 Stück
Guten Morgen
Würde auch einen Satz für das Coupe nehmen.
Beste Grüsse.
OK, danke für die Info.
Wenn sie für den Audi 90 quattro B2 passen, würde ich sofort einen Satz bestellen.
Gruss aus der Schweiz
Nach der Neulackierung fehlen an meinem kürzlich gekauften Audi 90 quattro die seitlichen Zierleisten. Ich weiss die Zierleisten sind ausverkauft. Aber vielleicht hat jemand noch einen Satz beiseite gelegt.
Grüsse aus der Schweiz.
Hallo Ralf,
Ich melde mich noch einmal. Ich hab auf deine Pinwand eine Meldung betreffend der Zierleisten hinterlassen. Bin mir jetzt nicht sicher, ob du sie bekommen und gelesen hast. Danke für ein Feedback.
Grüsse aus der Schweiz.
Hallo,
das Fahrzeug ist verzollt und 13.20 habe ich auch. Abgas und Lärmvorschriften sollten gemäss einem experten nicht das Problem sein. Vielmehr stellt sich das Problem mit einem Abgasdokument. Bin aber dran, vielleicht lässt sich da etwas machen.
Zur Ergänzung: Der Motor trägt die Nummer JS 037 068.
Hallo,
ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines importieren Audi 80 quattro Typ 85 Jahrgang 1983.
Der Audi hat einen Motor mit den Kennbuchstaben KK, 136 PS und keinen Kat.
Anscheinend wurde dieses Modell nie in der Schweiz zugelassen. Nun stellt sich mir die Frage,
ob ich eine Möglichkeit habe den Quattro zu immatrikulieren, ansonsten ich ihn wohl schweren Herzens verkaufen muss.
Ich bin dankbar für jeden Rat.
Ridi2
Guten Morgen,
ich bin seit einigen Monaten wieder Besitzer eines Audi 80 Quattro Typ 85.
Nachdem die Karrosserie gemacht wurde, möchte ich die Sitzbezüge teilerneuern.
Wenn jemand noch brauchbare Sitze in Tweed-karo hätte, oder ein komplettes Lederinerieur
würde ich mich freuen. (Ich kann mir vorstellen, dass die Neuauflage des Stoffes bei Audi noch Zeit in
Anspruch nehmen wird).
Zusätzlich benötige ich noch das Glas oder den kompletten Scheinwerfer links.
Mit freundlichen Grüssen.
Ridi2