Beiträge von pung

    hallo zusammen
    kann mir jemand von euch sagen, wie ich meinen laptop mit was überprüfen kann, ob ich mir gesten etwas eingefangen habe? ich weiss vom computer leider nur soviel, um das ding einzuschalten und zu bedienen.
    mfg peter

    @ brun - :D :D :D :D :D :D


    das ist das problem in deutschland, alle jammern. :angry: :angry: obwohl viele nichts zum jammern haben


    da muss ein holländer, oder besser niederländer ?( ?(, den deutschen sagen, warum sie auf ihr land stolz sein können. traurig traurig.
    mfg peter

    hallo zusammen
    ich habe auch keine fahne am auto und bin auch kein fussballfan, finde die sache aber klasse. es soll halt jeder machen wie er will.
    das problem ist in deutschland das dritte reich und wie damit umgegangen wird. wir sollten endlich mit diesen scheiss aufhören. wer von denen die den mist verzapft oder geduldet haben ist denn noch da??? ich für meinen teil habe damit nichts am hut. es bleibt nur, dafür zu sorgen, das solche typen nicht wieder hochkommen. da gibt es 2 (oder mehr) große länder auf der welt, die ihre ureinwohner fast ausgerottet haben und die ganze welt findet es normal. ich hatte eine zeitlang ein kennzeichen von dachau am auto. das war wirklich erquickend. unter anderen ein ami hatt mich nur wegen den drei buchstaben als nazi beschimpft. wenn mein carakter nicht so gefestigt :D :D wäre, könnte ich deswegen zum nazi werden.
    die deutschen sollten endlich wieder zu ihren land stehen und einen GESUNDEN nationalstolz entwickeln. wer sich für deutschland schämt kann ja das land verlassen.
    mfg peter

    hallo deus...
    ich nehme immer die kleinen keile zum fliesenlegen aus dem baumarkt. die dinger werden von innen zwischen blech und gummi reingesteckt und rundrum immer weiter rein, bie der innen vom blech wegsteht. dann mit turnschuhen von innen unten das ding raustreten. mir ist auf die art und weise noch keine scheibe zersprungen. schick mir mal deine tel.nr. ich bin am we in dittrichshütte. wenn es ausgeht komm ich mal vorbei.
    mfg peter

    hallo zusammen
    in der neuen classic motors, heft 2 - 05.06.2006, ist ein sehr guter bericht über die restaurierung des 80er rallye drinn. beim preis von dem heft schwillt einen zwar der hals, sind aber auch noch andere gute sachen drinn.
    mfg peter

    hallo zusammen
    das bmw-teil ist mir zu weich. ich habe es in meinen uri 20v eingebaut und bei "fahrzeugspeziefischer" , :-)) ,verwendung drückt sich das teil nach unten durch und die welle schleift am auspuffrohr. ein spezl hatt das lager von mercedes umgebaut. da ist der gummi härter. macht aber auch mehr arbeit.
    mfg peter

    hallo
    ich nehme bei sowas immer einen passenden torx. das loch wird nach dem innendurchmesser vom torx gebohrt, das ding ins loch geschlagen, der rest lockert sich dabei, und rausdrehen. :-))) tötet den linksdreher :D
    mfg peter

    hallo zusammen
    morgen fährt ein werks s1, blomquist, bei der riedenburg- classik mit. ist ein bergrennen und die strecke ist den teilnehmern vom 25 jahre quattro bekannt. es ist das stück durch den wald mit dem rollsplitt und dem blitzer. mtm war heute auch da aber der s1 hatt ladedruckprobleme und sie sind morgen nicht mehr mit dabei. es fährt auch ein blauer a2 nachbau(optik) mit. riedenburg liegt bei ingolstadt, für alle die nicht dabei waren.
    mfg peter

    hallo
    wo, beim 100er oder uri? beim uri/coupe klappt das mit wasserdampf. das pressteil mit dampf einweichen, nicht zu stark, in form bringen, fixieren und trocknen lassen. ist ein geduldsspiel.
    mfg peter