Beiträge von ZUM
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Viele warens bei mir nicht, aber das Lenkgetriebe habe ich auch nie gelöst. Der Halter von den Spurtsangen musste allerdings vom Lenkgetriebe demontiert werden.
Gruss Markus
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Es war als GAST möglich einen Post zu melden (also die Funktion die dazu gedacht ist um Verstöße zu melden), ich bekam plötzlich hunderte gemeldete Beiträge angezeigt.
Irgendjemand hatte da einen BOT drauf angesetzt und hat einfach der Reihe nach Posts mit jeweils nur einem Buchstaben in der Begründung gemeldet.
Die habe ich gesehen und auch 2 davon gelöscht.
Gruss Markus
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Bei mir ist ein Kabelbruch vom Sicherungskasten (Sicherung 15) zum zum Thermoschalter.
Ist das beim 4-Zylinder wirklich so? Hat der kein Steuergerät für den Lüfternachlauf?
Gruss Markus
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Ich hatte in Winter das Getriebe draußen und das Lenkgetriebe gelöst.
Hmm, ist das auch wirklich wieder da, wo es hin gehört?
Gruss Markus
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Hast du die Länge des Bolzens der auf den Ausrückhebel drückt, vom alten und neuen Kupplungszylinder miteinander verglichen?
Gruss Markus
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Was genau von dem Schiebedach suchst du? Eine kpl. Einheit zum Nachrüsten, nur den Blechdeckel oder nur die Mechanik?
Gruss Markus
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War da nicht mal was, das es für den Lüfter keine Sicherung gibt, sondern nur das Lüfterrelais?
Gem. Stromlaufplan vom 90 quattro ist das so. Gehe mal davon aus, dass das beim 90 PS 80er Fronti auch so ist.
Gruss Markus
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Glückwunsch!
Siehe Antwort oben
KabelbruchWelche Antwort oben?
Welches Kabel? Das vom Relais zum Lüftermotor, das von der ZE (Zentralelektrik) zum Thermoschalter oder das vom Thermoschalter zum Lüftermotor?
Gruss Markus
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Wie siehts denn nun mit der Sicherung für den Kühlerlüfter aus? Hast du die geprüft?
Gruss Markus
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Wenn er keinen Saft am Temperaturschalter hat dann nicht. Sicherungen gecheckt?
Das ist natürtlich die Grundvoraussetzung.
Gruss Markus
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Hast du den Schalter am Kühler schon einmal überbrückt? So müsste der Lüfter schon mal laufen.
Gruss Markus
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Ich habe gelesen mit erwärmen soll es gehen,
Kann helfen, muss aber nicht.
Gruss Markus
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Da hat also eine Weiterentwicklung seitens Bosch statt gefunden. Ist auch ganz klar an dem deutlich anderen Layout der Platine zu erkennen.
Gruss Markus
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Im Typ 81/85 IG Forenshop finde ich diese nicht,
Die sind auch nicht im Clubshop, weil die nicht vom Club sondern von einem Mitglied privat nachgebaut wurden. In den internen Rundschreiben wird immer mal wieder darauf hingewiesen, wer die hat.
Gruss Markus
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neue/gebrauchte finde ich nicht
Ein Typ 81/85 IG-Mitglied hat die nachgebaut...
sie scheinen ja insgesamt nicht allzu sinnvoll zu sein.
Weshalb nicht? Ich finde die Dinger sehr sinnvoll. Das Problem ist die werkseitige Montage direkt auf das unlackierte Blech ist ein grosses Problem.
Ich bin froh die zu haben, keine Stehkante rostig oder platt gedückt und fein der Heber oder die Bühne anzusetzen.
Sehe ich auch so!
Gruss Markus
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dass die Lenkung nach dem ich in die Kurve gefahren bin sich nicht von alleine aus auf Mittestellung zurückgestellt.
Spielt es eine Rolle ob Links- oder Rechtskurve?
Gruss Markus
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2mm Stärke ist viel zu viel. Original ist da eine normale Folie von rund 0.2 mm dicke. Bei 2mm gibts Probleme mit den Türpanelen, dass die überhaubt noch drauf passen.
Gruss Markus
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RR (20V) hat ja auch ein bernsteinfarbenes Digi, und kein rotes
Wie der MB auch
Gruss Markus