NK Bremssattel Rechts, Vorne, hinter der Achse | eBay
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Hallo Josef,
hier Mal ein Bild von einem Sattel der nach s2 Teilenummer bestellt wurde. Gibt es ja aktuell unter 55euro ohne altteilrückgabe.
Wie hast du den Ausschnitt vom Schloss angepasst? Habe auch nur NFL aber VfL Autos.
Gruß
Ron
Hier mal ein par alte Bilder, denke ich komme in ein par Wochen wieder an das Regal, wenn besondere Bereiche interessant sein sollten.
Gruß
Ron
Das Ding gibt es auf jeden Fall, eins liegt bei mir im Regal.
Gruß
Ron
Beim NFL ist es auch nicht nur oben die Abdeckung, das ganze Armaturenbrett ist entsprechend geformt. Zudem hat das Armaturenbrett vom Audi 80 den Schriftzug im Armaturenbrett wie beim Coupe/90.
Gruß
Ron
Hallo,
Habe auch einen 2 türer mit 108er Lochkreis. Bei mir mit kompletter KV Achse, also mit Scheiben hinten.
Wenn die Trommelbremse drin bleibt brauchst du die 200er Trommel hinten, gab es original nur in Kombination mit Bremskraftregler für die Hinterachse. Vorne auf den Nachlauf achten bei Servo und Typ89 sind die Sturzgelenke änderst gebogen und damit versetzt.
Gruß
Ronald
1299 netto, 16% USt.
Ich sag doch heute im Verhältnis relativ günstig. Wenn man dann noch bedenkt daß das qpq 2.000 DM gekostet hat.
Gruß
Ron
Rechnung von BN-Pipes 20.12.2001. Edelstahl-Vorschalldämpfer 479,00DM, Edelstahl-Endschalldämpfer 785,00DM, Verpackung und Versandkosten 25,00DM und Nachnahmegebür 10,00DM zzgl. 16% USt.
Daher die BN Pipes ist heute doch relativ günstig.
Gruß
Ron
Meine BN Pipes hat 1.506,84DM gekostet.
Gibt da schon ein paar mehr Teile die neu aufgelegt worden. Stoffe, uri Felgen, Ringe vom VfL.....
Ich freue mich über jedes.
Marketing ist immer so eine Sache, die wollen da die breite Masse erreichen.
Sind die Muttern von den Antriebswellen mit dem richtigen Drehmoment angezogen? Würde hier das Fahrzeug auf die Bühne nehmen Muttern lösen und nochmal drehen, wenn's dann leicht geht sind es die Radlager. Vielleicht die Muttern etwas sanfter anziehen.
Gruß
Ron
Habe in meinem qpq den tezet und bn Pipes. Allerdings auf Grund der Punkte von Hook Dreiecksflansch ein wenig bearbeitet und das Hosenrohr umgeschweist. Übergang zur bn ist dann ein 200zeller mit angeschweißter Flansche.
Würde es nicht mehr machen, Leistung glaube ich nicht dran und vom Klang her kommt es jetzt vorne recht blechern.
Gruß
Ron
Nabend.
Sind die Räder rechts nach dem fahren deutlich wärmer als die linken?
Gruß
Ron
Habe bei mir Samco Silikonschlauch verwendet, scheint relativ stabil, habe da wenig Angst des zusammenziehend.
Gruß
Ron
Gibt da auch y Stücke für den Anschlusspunkt. Dann kann man parallel den 1 poligen Geber verwenden. Habe bei mir die Digitalanzeige neben das digi in ne Leerblende gebaut.
Gruß
Ron
Auch die untere Motorabdeckung fehlt.
Gab es wirklich die Kombi, habe sogar Mal einen gesehen mit Automatik und Klima.
Gruß
Ron
Stellen die gerne reißen, sind Bereich Kupplungszylinder und Frontblech.
Für den Bereich Kupplung gibt es was zu schrauben, riss habe ich hier wieder zugeschweißt. Frontblech hatte ich bislang noch nix gemacht.
Gruß
Ron
Die Frage ist was sonst mit dem Wagen passiert wäre. Gibt da ja sehr viele die sowas direkt geschlachtet hätten. Bei ihm wir der wage wieder soweit hergerichtet das er gefahren werden kann, darum geht es doch.
Ich find das gut, Geld verdienen darf er auch gerne.
Gruß
Ron
Ja der kabelbaum vom Diesel ist sehr überschaubar, habe allerdings zu wenig Erfahrung mit der alte ze um das zu bewerten. Muss halt was gebastelt werden Plug and Play ist halt an der Stelle nicht.
Da ich selber einen saugdiesel fahre kann ich sagen das ein Verbrauch von 4-5 Liter gut machbar ist. Ist halt ein etwas anderes fahren, doch sehr entschleunigt und sehr vibrationsstark.
Gruß
Ron