Hello all,
die Gummieteile sehen immer so aus wenn die Bowdenzughuelsen und Federn nicht verbaut sind.
Ciao
Werner
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Neues Benutzerkonto erstellenHello all,
die Gummieteile sehen immer so aus wenn die Bowdenzughuelsen und Federn nicht verbaut sind.
Ciao
Werner
Moin Carsten,
das Teil einfach ausbauen und das innere diff muesste drin bleiben da das pinion Raad das ring Rad festhaelt. Alles Saubermachen und neuen O-ring rein, Falls es den nicht mehr gibt, mach den alten wieder rein und besorg dir die AUDI orginal Motordichtpampe. Etwas auf die Auflageflaeche und fertig.
Der Deckel steckt so 10-15mm in Getriebe.
Viel Spass beim Schrauben.
Ich such noch das Bild von der AUDI Pampe, kann es im Moment aber nicht finden. Sorry.
Ciao
Werner
Reifendruck OK???
Ciao
Werner
Hello,
bau das Getriebe aus, dann treibst du das Teil in Richtung Motor raus. Besorg dir ein flex Hohnetool mach die Bohrung wieder huebsch. Neuer Zylinder rein mit reichlich antiseize und fertig. Ach ja, ne neue Kupplung mit allem drum und dran wuerde ich dann auch eibnbauen.
Alles andere is murks da das Teil so super zugaenglich ist.
Ciao
Werner
Hell Jan,
vielen Dank fuer deine Antwort.
G-town=Germany=Deutschland
Ich bin in Marl oder Fulda, hin und her bis Ostermontag.
Wuerdest du das Teil fuer einige Zeit zur Verfuegung stellen? Es kommt auf jeden Fall zuruck und ich uebernehme alle anfallenden Kosten. Lass es mich wissen.
Ciao
Werner
Hello Acki,
ich hab mir die Bilder auch gerade mal verinnigt. Stimme allem zu was bisher gelisted wurde.
Zum Thema Schweller, da liegt der Hund begraben.
A: Das Eindellen von Idioten die nicht wissen wo man einen B2 anhebt (hab das gleiche Problem an meinem) ist schlimm; aber man kann damit leben.
B: Die klaren Spuren von angesten Dozzer Zangen an der Schwellerfalz vorn. Das laesst auf einen etwas hefitigeren kaltverformungs Event schliessen. Check die vorderen Innenkotfluegel im unteren Bereich und den Kofferraum in bezug aufs Abschlussblech.
Ansonsten, das Teil braucht Arbeit, der Preis ist OK fuer die heutige Zeit.
Viel Spass beim Schrauben.
Ciao
Werner
Hello all,
Koni gelb gibt es noch bei TSS Tuning.
Nicht mehr zu dem Preis wie vor einigen Jahre, aber sie haben die Dinger noch mit 1-2 day delivery.
FA #: 86-2086Sport
RA #: 86-2087Sport
Ciao
Werner
Hello,
zum klarstellen.
Ich rede von dem Teil das innen, zwischen dem K-Pedal (hydraulic) und der Spritzwand verbaut wird, welches es mal orginal von AUDI gab.
Irgendjemand sollte dieses Teil ja noch gehorded haben.
Nachbauteile hab ich selber genug, innen und aussen.
Jede Hilfe wird gern gesehen.
Ciao
Hello Gemeinde,
hat irgend jemand von euch noch so ein Teil (im Titel) rumliegen so das ich es mir ausleihen koennte um es nachzubauen. Ich hab hier drinngenden Bedarf fuer mindestes fuenf von diesen Teilen.
Ich bin ab Mittwoch in G-Town und wuerde mich freuen wenn sich jemand melden wuerde. Sorry fuer die short notice.
Bitte PM direct an mich.
Thanks in advance.
Ciao
Werner
Hello Acki,
45 fuer einen MY85/86?. Das Teil laueft und ist ansonsten in einem OK Zustand, alles is da wo es sein soll.
Kauf das Teil und fertig.
Du wirst in den naechsten Jahren eh noch tausende reinstecken um das Teil wieder voll einsatzfaehig zu machen.
Die billigen Zeiten unsere Spielzeuge sind lange verhgangen.
Altes Auto ==> Hobby ==> Geld ist weg
Ciao
Werner
Hello Acki,
welcome to the dark site.
Viel Spass beim B2 schrauben und allzeit knitterfreie Ausfahrten.
Ciao
Werner
Hello all,
ich hab das Teil jetzt eingebaut. Probefahrt leider wegen mud und snow verschoben. Heute soll noch mal ne Ladung kommen. Das wird dann dieses WE wieder nichts mit der Ausfahrt. Daher, ab auf die Buehne, Motor an und schaun wir mal was passiert.
Das Teil soll fuer einen 32B Santana sein, mal schaun ob sich das mit dem roten Digi vertraegt. Wenn das OK ist hab ich dann eine Quelle fuer dieses Teilchen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ciao
Werner
Hello all,
hier mal als allgmeine Frage in die Runde. Wasduerfts das obige Teil neut heutzutage kosten?
Ich habe die Moeglichkeit einen zu bekommen, hab aber keine Ahnung was das Teil damal mal orginal gekosted hat.
Ciao
Werner
Hello Thomas,
schon mal danke im vorraus.
Ciao
Werner
Herbert,
Wie ist sehne deine Vacuumleitungen aus, wie es Brun schon geschrieben hat, Falsche Luft --> Motor laeuft nicht!
Ciao
Werner
Atta Boy.
Ciao
Werner
Hello Joachim,
wenn du von einem neu aufgebauten Motor sprichts, hast du auch eine neue oelpumpe verbaut??
Ich hatte das gleiche Problem erst kuerzlich, selbst priming die Pumpe hat nocht geholfen. Neue rein und alles war perfect.
Dann natuerlich Kerzen raus und erst mal alles checken ein analoges gauge am Oeldruckschalter hilft da auch noch.
Vial spass beim Pumpe wechseln.
Ciao
Werner
Hello Herbert,
nachdenm es ja nun klar ist das du einen GV hast (14 post's ), koennen wir mal zu den Fakten uebergehen. Deine Beschreibungen lassen leider nur Vermutungen zu,
Versuch doch bitte mal logisch aufzulisten,
a: Was der Status ist. (Auto & Zustand)
b: Was du schon ge/verschraubt hast.
c: Was deine technischen Kapazitaeten sind.
d: Was ist dein Plan.
Nur mal so zum Anfang, Hier wird dir mit Sicherheit geholfen.
Ciao
Werner