Beiträge von haroli63

    Moin,


    ich suche auf diesem Wege einen Wischerarm für meinen Audi 90, B2, Limousine Bj. 85.


    Die Teilenummer ist 857 955 407 A (mit Schaufel) und 811 955 407 E ("blank")


    Das Vielzahlprofil im Wischerarm der Fahrerseite ist "übergenudelt".


    Bei AT, div. Shops im Netz und hier in der Suche nicht fündig geworden.


    Hat jemand eine gute Idee oder noch besser einen gut erhaltenen Wischerarm?


    Lässt sich das Vielzahlprofil noch ausfräsen bzw. mit einer Buchse versehen? Nur so ein Gedanke, hab mal Schlosser gelernt.


    Danke schön für eure Hilfe!

    Moin zusammen,

    bei meinem Audi 90, Bj 85, MKB JS, ist der Heizungsregler bzw. das Heizungsregelventil defekt. Es kommt nur noch warme Luft……


    Über den Teilekatalog habe ich die VAG Nummer 811 819 809 herausgefunden.


    Das Angebot im Netz ist sehr überschaubar :(, AT ist im Wartungsmodus. Ob dieses Teil dort noch erhältlich ist??


    Hat jemand noch ein entsprechendes Teil herumliegen und würde es verkaufen?


    Schönes Wochenende aus dem hohen Norden!



    Oliver


    Update:

    Gestern und heute Probefahrten durchgeführt, funktioniert wieder. Das ist suspekt, so soll es sein. Geht nun ins Winterlager, mal schauen, ob bei Wiederinbetriebnahme das Problem erneut auftritt.


    Hat sich erstmal erledigt, danke schön für die PN.


    Schönes Wochenende noch.

    Moin, auch ich habe die Kühlerpappen bestellt und diese passten ganz gut. Kühler wieder schön geschützt und erhält nun den richtigen Luftstrom.


    Nochmal danke.


    Gruß aus dem hohen Norden, Oliver