Die besten Wünsche auch von mir!!!
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Alles Gute!
Bei mir wirds ein Audi mehr.
Teilnehmer
feste Zusage --- vorbehaltlich arbeitsfrei/Urlaub etc. --- bin noch am überlegen
Hi,
das kommt mir alles sehr bekannt vor, mit alten Autos restaurieren, ein Haus kaufen und renovieren. Ich wusste noch nicht von den Haus als ich ein Coupe Quattro 2014 zerlegt habe, nichts geht mehr an der Stelle, genauso wie ein Golf GTI 16V Rallyeauto. Ich musste aber zwischendrin immer mal wieder nen Golf fit machen zur Abwechslung, das hat den Baukoller maximal hinaus gezögert. Garage ist groß genug :D.
Das Haus mit dem Gelände ist eine ehemalige Baufirma, was ich jetzt zu einem Zweifamilienhaus grundsaniert habe. Nach Feierabend, Samstags und Sonntags.
Dazwischen noch geheiratet und Vater geworden.
Ganz offenbar gibt es eine Chance die ganze alte Truppe von Treffen 2000- 2008 zusammen zu bringen, inkl. 20 Jahre Urgewalt. Mein 80er hat auch nie ein größeres Treffen gesehen und ausserdem muss der Hobel mal wieder bewegt werden.
Über zwei Jahre renovieren in meiner kleinen Baustelle reichen mir langsam, muss mal wieder was anderes sehen.
BMW 850 hatte das auch als Option. Fährt sich geil.
Was ist denn das für ein Kopf, ohne Zahnriemen? Vom TTRS??
Und man muss sich mal die Daten von dem Motor ansehen? Was für Sprit soll der denn fahren mit einer Verdichtung von 11:1 :Z):Z) Reinalk mit 130Oktan????
Witzig... mein KW Fahrwerk wurde wohl auch da umgebaut, nur nicht so umfangreich. . Ich bin zufrieden damit
Kleiner Ausflug auf die einsamen Strassen im Lothringen. Fort Hackenberg Maginot-Linie Veckring.
Im leichten Renntrimm mit Speedline Magnesium Motorsport Rädern auf Toyo R1R 205/45 16. Das bringt manchen Motorradfahrer auf der Landstrasse ins Schwitzen, wenn se wieder am Heck des Audis versuchen zu schnüffeln. :thumbsup:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch schon knappe 22 Monate meine helle Freude!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Das war 2002, war ich auch da :D. Nass, schlammig, viel Alkohol und super lustig.
Also die KE-Jetronic hindert nicht an einer Leistungssteigerung, man muss sie nur einstellen können. Ich bin an knapp 100PS/Liter mit einer serienmässigen KE. Nur nicht beim 5-Ender, sondern ein 16V im Golf. Das auch noch mit dem fast normalen Leerlauf.
Tach
Vielleicht hat er ja richtig gemessen und hat nen KX statt KV. Zeig mal die Kolben.
Hatte mich mit meinen Umbau auch mit einen Uri Brief vorgestellt und damit argumentiert, das war in Ordnung. Hab Schlüsselnummer 77 bekommen, Euro 1 nachgerüstet. :thumbsup:
Ich hab den montiert am 1.8T Umbau, das ist weniger nen Unterfahrschutz. Mehr eine Plastikverkleidung, erhoffte mir davon eine etwas bessere Luftströmung durch den Motorraum. Bin zufrieden damit, für das Geld OK. Ob das an einen 5_Zylinder passt kann ich nicht sagen, denke das ist schwierig weil das Frontblech anders ist.
Fahrzustandsdiagramm, oder auch Zugkraftdiagramm, kann man mit einigen Eckdaten selbst herleiten.
Das ist von meinem Golf GTI 16V Rallye:
Aber was macht man mit nem Muscheldiagramm vom EP Motor?
Geil! Tornadorot in Zweischicht sieht so genial aus!
Sicherung von der Motorsteuerung drin?
Die meisten nutzen ihr Fahrwerk doch garnicht, Bilstein und H&R geht daher eigentlich in Ordnung. Da macht man nicht viel falsch, es sei denn man legt das komplett auf die Nase. Mit so nem 5-Zylinder 20VT Stahlkoloss reisst man eh nich viel, ausser auf der Geraden. Wenn man irgendwelche Holzreifen fährt ist es sowieso schnuppe. Bin sehr zufrieden mit meinen KW-Gewinde V2 für den S2 im Typ85 4-Ender 20VT in Verbindung mit Toyo R1R, es kann doch vielmehr als ich zunächst dachte, bin Bilstein Fan und nicht Koni.
Das US-Getriebe wäre mir auch viel zu kurz!