Wir wollten ein 4000er FL abschleppen und da war nix 😁
Beiträge von Mechanixs
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mal gespannt was Walther dazu kommentiert 😁
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abschleppösen fehlen bei den 4000er Modellen fällt mir noch ein
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Wenn du mit etwas Kraft so 2mm nach oben und unten bewegen kannst hast du ein sehr gutes noch. Ich kenne es beim typ 85 das mittellager hoch und runter bewegen kannst. Das Zeug ist nun 40 Jahre alt das stehen in einer Position ist auch nicht gut. Radlager hinten rechts antriebswelle raus scheibe runter und von Hand drehen.
Hört man dann kleckern. Ich schicke dir mal ein Video es hat sich durch leichtes brummen bemerkbar gemacht.
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kardan kann ein jaulen vibrieren brummen verursachen und ist mal da mal weg bei verschiedenen niedrigen Geschwindigkeiten. In Kurven kann es auch lauter werden bei höheren Geschwindigkeiten zentriert sich der kardan dynamisch. Im Endstadium polterst.😁 den kardan kannst du gut auf Bühne prüfen.
Vielleicht ist es auch nur ein falsch justierter kardan der ausser mittig läuft.
Gibt da eine Lehre bevorzuge die metallvariante.
Radlager kannst mal nachziehen ggf. Wird das geräuch besser.
Eventuell ist auch die radnabe krumm.
Habe heute meine kontrolliert wegen der Vibration vorne rechts fazit 0,2 mm Schlag in beide Richtungen-> 1x Tonne
Andere hat 0,03 mm und ist ok.
Antriebswelle hast du meistens spiel bzw. Beim volleinschlag poltern
Körperschaft den du fühlst kann z.b endtopf schleifen oder handbremskabel sein
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Endlich mal ein interessantes Thema 👍
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woher kommt der Begriff 87.5 von der Bauzeit bis Mai 87?
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Ich habe das beim scheibenausbau festgestellt die hat peng gemacht. Beim aufschneiden kamen verzinkte "Kämme" die als Kralle dienen die waren im Scheibenrahmen fixiert und machten ein herausfallen unmöglich.
Im deutsche etwa bzw microfish findest du da nichts.
Wenn mein Auto zusammengebaut ist Richtung Frühjahr Sommer habe ich Platz in meinem Chaos. Dann finde ich auch meine us canada Emirate Sachen
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1. Kann ich dir Fotos machen von den 4 Streben und Befestigung machen allerdings erst in Richtung Frühjahr. Werden jeweils mit 2xm5 befestigt
5. Windschutzscheibe ist geklammert wegen crash und Auswurf
Das fällt mir spontan ein.
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las es lasern
Der Plotter benötigt in der Regel ein Trägerpapier bzw. Half cut Funktion. Hast dann an den Dichtungen kleine knupsies fürs abreisen
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Die beiden Warnkontakte gibt es bei der Ufo bremse einzeln 441 919 351 ist alte Version für 2 polig
ist die neue version für 3 polig
Da ich gerade eine hp2 vom s6 aufarbeite habe ich geschaut.
Beim s6 ist der WK fest in dem Belag drin. Umbauen ist da nicht obwohl die Leitung und die Schlaufe gleich aussehen zur obigen Teilenummer.
Da ist ein dicker lackglasschlauch drüber. Das Teil ist eine Drahtschleife die durchgeschliffen wird, baust kabelseitig umrest ist unter Schlauch.
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hp2 ist für 3 poliger Stecker bzw. Buchse
Beim v8 und t44 wurde ab ca. 1990 von 2 polig auf 3 polig deswegen gibt es bei der ufo bremse 2 unterschiedliche warnkontakte
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Wenn er die hp2 verbaut hat er die passenden stecker.
Nur beim t44 und v8 gab es beide varianten 2 bzw. 3 polig.
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Bei der hp2 sind die in einem Belag mit drin
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Welchen hast du verbaut? 2 oder 3 poligen stecker?
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Hallo kommt auf das strahlgut an Glasperlen gibt es in verschiedenen grössen. Ich verwende Glasperlen mit 80mü damit geht sanft der braune schmauch vom Öl weg.
Ich reinige nachdem strahlen im ultrasxhallbad mit reiniger 2 bis 3 mal.
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Nein der geht über den Gebläsekasten. Der spannt/arretiert den Kasten nach oben in den wasserkasten und deckt den lüftungskanal ab. Bin mir ziemlich sicher das der gelöst werden muss damit das Armaturenbrett raus kann und nicht an dem mittleren Halter vom Armaturenbrett vorbeikommt/klemmt.🤔
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Und den Metallbügel zum Gebläsekasten noch aushängen