Posts by Fanatiker

    Hallo,
    biete euch hier die Möglichkeit eine der mittlerweile selten gewordenen schwarzen Treser - Leuchten (Mittelband) als US - Variante zu erwerben. Meiner Meinung nach befindet sie sich in einem sehr guten Zustand. Falls Intresse besteht, oder ihr größere Bilder haben möchtet, dann meldet euch einfach. Preisvorstellung liegt bei VHB 199,- euro

    Files

    • T0.jpg

      (137.39 kB, downloaded 36 times, last: )

    Hallo Leutz,
    nun ist es leider soweit...ich trenne mich schweren Herzens von meinem 90er. Ich setze hier einfach mal den Link der Anzeige bei Mobile rein. Nähere Auskünfte dann auch gern hier per PN. Preis kann ich ja hier schon mal nennen... VHB 3499,- Kann aber drüber geredet werden, wichtig ist er kommt in gute Hände.


    Pkw-Inserat: Detailansicht



    V e r k a u f t

    So, dann werde ich auch mal meinen Beitrag dazu machen ;-)


    ...wenn alles klappt und ich alles fertig bekomme, dann bin ich natürlich auch mit dabei :]


    1. pfanni0815
    2. Santa ,Wenn es denn so nah ist....
    3. Timmay^typ81
    4. nasemann.
    5. Audi90GTO
    6. 20vTurboQuattro
    7. Leixe
    8. Friesen90er (hatte ja schon zugesagt)
    9. audi4000 (hatte ja schon zugesagt)
    10. Gerold Badtke (bringt Helmut mit)
    11. Kaleu (Wenn die Nummer 12 auch wirklich kommt :-))
    13. Fanatiker

    So liebe Leut´z,
    biete hier nun meinen geliebten 90er zum Kauf an. Einige von Euch kennen Ihn ja nun auch schon, weshalb ich mir hier auch nun die ganzen Einzelheiten erstmal ersparen möchte und fragt bitte nicht wieso.... ist alles etwas kompliziert und schon schwer genug.


    Alles aufzuzählen ist eh etwas Mühselig und läßt sich bei echten Interesse am Telefon sicher besser besprechen.


    Nur soviel:
    Audi 90 "KV" Bj.86 Kilometerstand z.Zt. 149850KM
    Kat, Servo, ZV, Oettinger-Tuning, sehr viele Verschleißteile erneuert usw.


    Bilder sind in der User-Galerie zu sehen und können auch gerne noch zugeschickt werden. Der Wagen kann diesen Monat noch Probegefahren (Saisonzulassung) werden. Probefahrt ist jetzt nur noch mit roter Nummer möglich...
    Preisvorstellung liegt bei VB: 3450,-


    Tel.: 0172/4163238

    @Kaleu


    das kann sein, wenn Du den Zermattsilbermet. -farbenen , zweitürigen GTE und schwarzen Rückleuchten (eingetragen!) meinst, dann ja..... aber das ist ja schon ewig her.
    Kann ich mich im moment gar nicht so genau dran erinnern. Vielleicht hast Du ja mal einen kleinen Hinweis, schlag auf den Hinterkopf :D, für mich?!

    So liebe Leut´z,
    haben eben mit dem Sascha "Audi90GTO" telefoniert...


    Das Treffen startet am Samstag den 07.10.2006 um 12.00 Uhr.


    Jan ist zur Zeit leider unterwegs und konnte sich diesbezüglich leider nicht melden und bei Sascha funktioniert der I-Net Zugang wohl nicht richtig.
    Habt also diesbezüglich bitte Verständnis, das man nichts mehr gehört hat.


    Nähere Angaben bezüglich der Örtlichkeiten findet Ihr weiter vorne in diesem Thread.


    In diesem Sinne.....

    So,
    dann muß ich mich wohl auch mal wieder zu Wort melden... :D


    Bist Du sicher, das Du alle Audi´s in deinem Umkreis kennst ? ;)


    Andi
    danke das Du noch an mich gedacht hast *freu*


    Killa
    Tja, war doch ein schöner GTE.....oder?!



    Habe mir den Termin mal spontan eingetragen und quasi vorgemerkt.... soll also soviel heißen, das ich beabsichtige zu kommen *räusper* erscheinen ;-)
    Ist ja ein Katzensprung ...


    lg an alle

    @Fröschi
    da gibt es bei manchen Versicherern gesonderte Tarife... da läuft dann das Auto auch nicht mehr auf irgendwelchen Prozenten.


    Gibt sicher einige hier im Forum, die Dir dann weiterhelfen können, wenn es soweit ist. Ich persönlich weiß z.zt. nur von "OCC"

    @HerrderRinge
    Ich denke da wird sich auf jedenfall eine Gelegenheit ergeben. Wir müssen dann eh mal mit einander tratschen... :D


    Killa
    ;) Du weißt doch... ich fahre nicht zu jedem Treffen


    @Pilo
    Na sicher... lebe ich sowohl auch mein Audi noch. Dachtest Du ich könnte euch vergessen? ;)
    Audi geht es gut, ist jetzt etwas mehr als ein Jahr abgemeldet und bekommt demnächst erstmal neu Tüv und AU. Beabsichtige ihn zu verkaufen.... nicht gleich schlagen... habe da ein neues Projekt im Auge.
    Ansonsten ging privat im letzten Jahr einiges drunter und drüber... daher habe ich auch momentan wieder mehr Zeit (single-dasein ;-( )
    Aber mehr dann, wenn ich es schaffe zur Party zukommen.

    Ja Hallöchen....


    mich kennt noch jemand *imkreisspring*
    Da hast Du recht.. Hi ist nicht aus der Welt.Überlege auch schon, ob ich nach Pilo komme, aber ich weiß leider noch nicht, ob ich es schaffe.
    Wäre jedenfalls super, mal alle wieder zu sehen.

    Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die Tage nicht nur zum schrauben ;) genutzt.
    Wollte auf diese Weise einfach mal allen (die,die mich noch kennen und den anderen,die mich noch kennenlernen :D ) "Hallo" sagen.


    In diesem Sinne... noch einen ruhigen Ostermontag