aha.....
dann geht es den anderen genauso wie mir...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenaha.....
dann geht es den anderen genauso wie mir...
was macht der überhaupt? hat er seinen wagen noch? schon lange net mehr gelesen oder gesehen...
Habe hier einige Blaupunkt Radios liegen ( Orlando DJ mit Wechsler) und hier sind so gut wie alle Displays fehlerhaft. Als ich das letzte vor ca. 4 Jahren ausgebaut hatte, hat alles 1 A funktioniert. Kann es sein, das da irgendwelche elektrischen oder elektronische Bauteile austrocknen oder durch Lagerung kaputt gehen?
Wer kann hierzu was sagen?
Danke
Das Notrad in meiner 90er Limo hat die Größe 105/70/14 und ist von Conti. Befestigt wird das Ganze mit dem Klotz unter dem Notrad.
Das Notrad meiner 90er Quattro Limo hat die Größe 115/70/15. Hatte mich damals beim Zerlegen schon gewundert, warum das größer ist. Wahrscheinlich wegen Quattro.
ich auch aus anderen gründen.....
Hast du auch den / die Anschlaggummis gekürzt? Oder auch Federwegsbegrenzer genannt......
@ sundowner
du hast recht!!
@ Rimez
jetzt erklär mir mal bitte was jetzt "anders" sein soll als vorher?????
Zitat:
Hi,
Mein Lüfter springt nicht an.
Ich habe den Motor laufen lassen bis er auf über 110 ℃ war, habe den Motor ausgeschalten und die Zündung angelassen.
Sofort wenn ich die Zündung aus mache springt der Lüfter an. Mach ich die Zündung an geht er wieder aus.
Was ist denn da los ?
Hättest du nach dem Einschalten der Zündung gleich den Motor gestartet, wäre der Lüfter sicherlich auch angesprungen ( nach ein paar Sekunden) oder hattest du schon mal im Fahrbetrieb Hitzeprobleme?
Und runterkommen muss ich nicht...ich war noch gar nicht oben..... :thumbsup:
Kann mich dem Ralph hier nur anschließen!!!!!
@ Ralph
MEINE WORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:thumbsup:
ich auch nicht.......
vielleicht will er auch alls verschlimmbessern.....
??????
Warum denn jetzt zu spät???????
Ich versteh dich nicht...... kopfschüttel.....
...und der Hannes wieder.....
ALLES PERFEKT erklärt!!!!!!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
lass bloss alles so wie es ist...ist vollkommen normal!!!!!!!!!!!!!!
wenn die Zündung aus ist, ist es normal, das der lüfter anspringt. und das bis zu 3 mal hintereinander....irgendwo muss die Hitze ja hin....
Wie gesagt...lass es so wie es ist....alles ist gut!!!!
schrick nocke mit vag teilenummer
@ Hannes
bist du dir da sicher? Wir haben die damals mit einem Zentrierdorn zentriert. oder war es die Druckplatte??
aber stimmt...spät. wenn das Getriebe wieder eingebaut wird, merkt man es....
ich tippe mal ins blaue.....Kupplungsscheibe nicht genau mittig zentriert.......
.....2. Gang einlegen......
spass!!!!!!!!!!
sowas hab ich noch nie gehört...... musst du mal genauer erläutern.....
da muss ich mal nachschauen was bei mir eingetragen wurde......
mein tip....
lass den motor so wie er ist..... besonders bei der km leistung!!
meine meinung!!
also ich habe eins in der limo schon seit mind. 2 jahrzehnten.....
wer das wann eingebaut hat kann ich dir nicht sagen
ich denke man konnte es damals direkt bei F&S ordern und einbauen lassen.
glaube nicht das das "original" erhältlich war....
@ Grisue 911
ich sprach ja auch von den Saugern und nicht den Turbos...