ok, danke!
Beiträge von AudiFreakGTE
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moin, hier die fotos. ich hab gerade nochmal bei partscats geschaut nach dem PL und KR Motor ausm Golf 2. Die düsen sind genauso montiert wie im Audi.
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nabend zusammen,
ich habe heute auf das alte ventil geschaut, vag nr. 049133551A und die bosch nr. 0437502023. und was nun? ich hab inner bucht was gefunden das die in nen golf 2 sitzen sollen PL und KR. Aber auch mit K Jetronik. somit sollte espassen. oder, was meint ihr.
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Moin,
auf denen, die ich bekommen habe, steht 0437502023. Fünfender sagte mir auch ne andere Bosch Nr. Ich hab gerade die anderen Alten nicht zur Hand, muss ich morgen mal gucken. Ich hab die nach der genannten VAG Nr bestellt. wenn ich die teilenummer bei kfzteile 24.de eingebe, bekomme ich auch oben gennante bosch nr. passe die nicht trotzdem? ich mein, fehlt doch nur die nut samt keil. was macht das genau aus?
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hallo zusammen,
in meinem js 90er waren einspritzventile mit der vag nr. 049133551A verbaut. mit dieser nummer bin ich zum teile händler gegangen und dieser hat sie mir umgeschlüsselt. auf dem bild sah die düse genauso aus wie die verbaute im js. ich habe die ebend gerade geholt und auch nicht weiter nachgeschaut weil ich es eilig hatte. jetzt habe ich ich die mal ausgepackt, alles wunderbar, gewinde, länge, durchmesser. das einzige was fehlt, der keil samt nut. die nut sitzt ja unter dem dichtring oben und hält den dichtring in position, seh ich das richtig? jetzt meine frage, wurden die mal geändert oder hab ich einfach die falschen bekommen. danke für antworten.
mfg
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Moin,
ich habe schon mal irgendwo gelesen, das es auch fronti modelle mit lagerung für getriebe im/auf dem achsträger gegeben haben soll.
mfg
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moin, willkommen!
16v 6a? hast den überholt?
mfg
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moin,
hast du 15 zoll felgen? wenn nicht, besorge welche, denn sonst kannst du die girling 60 nicht fahren. ich meine das du die radnabe vom einteiligen ins 2 teilige pressen kannst, dann brauchst du kein anderes aussengelenk und kannst die antriebswelle komplett übernehmen. ich hab damals radnaben vom v6 coupe gehabt, nen anderes aussengelenk in der bucht gesucht und dann passte das. bin damit gefahren hat super gepasst. die federbeine vom 20v 90er wollte ich auch erst nehmen, aber als ich gehört habe, was der satz scheiben und klötze kostet hab ich mich für die komponenten vom v6 entschieden da günstiger. du brauchst dann auch andere bremsschläuche etc. nicht das du den aufwand unterschätzt. such dir lieber erstmal alles zusammen und gucke ob die komponenten passen und dann baue in ruhe um.
mfg
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moin,
Quattro86, wintermoor bei schneverdingen?
ich hätte jetzt auch gesagt billige besorgen und dann entsprechend umbauen.
mfg
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hätte ich auch gerne @Fünfender, danke!
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abend,
mal ne frage am rande. bei mir sind 2 dichtungen zwischen kopf und krümmer undicht. die muttern etc. sehen noch original aus wie die von 85. wie gross ist die war scheinlichkeit das die bolzen beim lösen abbrechen? ist es ratsam die bolzen gleich mit zu erneuern? und wie sieht diese bohrlehre und stift ausdreher aus? danke!
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@Häders,
ich könnte es nicht besser beschreiben, ich schliesse mich dir an. 2 dichtungen zwischen kopf und krümmer sind kaputt. kann es damit zu tun haben? ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter.
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moin,
ich suche für die servolenkung vom 5z 90er den halter des ausgleichsbehälters, die ich nenn sie mal "schlange" vom getriebe zum druckschlauch sowie den halter des druckschlauches welcher an den motorhalter geschraubt wird. alternativ würde ich auch nen kompletten schlauch nehmen sofer beschriebene teile dort dran sind. angebote bitte mit versand. mfg
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moin zusammen,
anbei ein paar bilder, es geht langsam dem ende entgegen. ich hab noch 2 fragen,
- im innenraum ist nen 2 teiliger teppich, gab es den nicht nur bei den quattro modellen, hat das was besonderes zu sagen?
- kann man den bremskraftregler reparieren/abdichten? seitdem ich neue leitungen gelegt habe, ist dieser undicht. vorher war er dicht. merkwürdig.
das fahrwerk ist laut unterlagen nen 40/40, schön knackig, wie nen go kart. ich dachte dies wird schlimmer von der optik, aber es fällt mir gut.
mfg
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moin,
macht das nach ner gewissen zeit so klack? also quasi schalter umlegen und läuft? das ist dann bei mir auch so! bei mir funktioniert aber der zusatzluftschieber, es war nicht mal ansatzweise rückstände von öl etc. in diesem. darum geht der gute am mittwoch zum boschdienst, habe jetzt lange genug gesucht, gemacht und getan.
mfg
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moin,
ich brauche 2 dichtungen für mein 90er, fahrer/beifahrerseite. wenn ich diesen fred so lese, kann das ne teure angelegenheit werden. ist den in der zwischenzeit schon was aufgetaucht was brauchbar ist? ich wollt nur auch nicht da unmengen für ausgeben. vllt hat ja wer nen tipp. danke.
mfg
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moin,
meine pumpe kam aus lettland wenn ich das so recht in erinnerung habe. mit paypal um 70€ bezahlt und 2 wochen später war sie da. das warten hat sich gelohnt, passgenau sage ich nur, elektrische anschlüsse wie die originalen und der pumpeneinlass 12mm nicht wie anderen mit 14 oder 15mm. schön leisesummt sie vor sich hin.
mfg
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moin,
ich würde mit gut überlegen das schaltgestänge zu zerlegen. denn ich hab mit meinem vag schrauber trotz der gang lehre es nicht geschafft die gänge so einzustellen das wieder ale funktionieren. ich hab dann ein schaltgestänge gekauft welche original noch verschraubt war. damit hat es dann funktioniert.
mfg
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moin,
suche für mein 90er fronti die hinteren stosstangenführungen welche am radlauf hinterachse mit den 3 kreutzschrauben sitzen. angebote inkl versand per pn. danke.
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moin,
bei meinem damaligen gte hat es auch immer gehakt im 2 gang bzw. wenn man diesen einlegen wollte hat es dezent gekratzt. hat mich aber nicht weiter gestört und mich nicht daran gehindert weitere 50 tkm raufzuschrubben...