Beiträge von matze

    ne zzp pistole kann ich mitbringen auch sonstigens werkzeug, komme ja mit meinen lastesel (wird aber hergerichtet wenn ich mit meinen anderen projekt fertig bin und der stress mit 2 jobs vorbei ist) also nicht erschrecken wenn ein silbener 200 avant kommt der recht asslig auschaut *g*
    mfg matze

    ich werde es wahrscheinlich nicht vor halb 1 schaffen, da seits ihr ja noch bei hohenester odeR? kann mir vielleicht jemand siene tel nummer geben das ich danmn fragen kann wo ihr grad seits?
    mfg matze

    ich muss wahrscheinlich arbeiten bis um 12 bin dann circa ne halbe std in ingolstadt.
    wenn jamnad teile braucht kann ich welche mitnehmen, habe noch einiges vom typ85 quattro 90 limo , und jedemenge vom typ89q 90 und fronti90


    @ andi hoffe mal das du kommst wäre nämlcih echt wichtig.


    mfg matze

    kommt wer auch mit nen 10v turbo mc1 ? müsste da mir im motorraum ein paar sachen anschauen und fotso machen. oder mit nen uri 10v turbo mit klima wie und wo der klimakompressor sitzt.
    komme auch hoffe das ich pünktlich von der arbeit weg komme, wie lange seits na ihr beim hohenester?`
    mfg matze

    ich beziehe meine filter im zubehör und nur mit rückschlag, und öl bekommen meine ganzen autos ein 10w40 öl teil synthetisch
    des bekommt der kg, mc und ng das 10w60 ist dnicht nötig den ich hab bei allen einen ölkühler
    mein öl kostet der liter an knappen euro und hat die audi vw freigabe, (öl ist von der baywa, und was für n schlepper gut .... ) aber ich wechsle immer alle 10tkm öl+ filter
    mfg matze

    wie oben beschrieben such ich fotos vom motroraum vom uri10v speziell den klimakompressor wie der verbaut ist und wo weil in meinen umbau auch die klima laufen soll und der originle nicht mehr passt und der vom typ44 auch nicht.
    am besten wenn jamand nen alten schrottigen hat den er mir schicken könnte damit ich die leitungen anpassen kann, gibt es den eigentlich mit den neuen mittel auch schon r134a?
    hier mein email addy
    mayer-doerndorf@t-online.de


    mfg matze

    kav ich hab ein paar 5 loch naben daheim rumliegen.
    vom s2 vorne und hinten, vom 200q vorfacer.
    und eine vom a4


    mfg matze

    frag mal den herr nioedermeier glaub ich wars von bn-pipes der hat nen typ85quattro 2türer und nen 1,8turbo drinnen schaut richtig fett aus der hat mir den auch komplett gezeigt und erklärt, denke mal von ihm wirst einige infos bekommen
    mfg matze

    ist das nen eigenbau mpi oder gekauft und darf mann nach den preis fragen will sowas in meinen auch haben aber ich weiß nicht welche ich am besten nehmen soll, weil ich noch keinen gefunden hat wer damit erfahrung hat,
    mfg matze