wechsle aber auch kurbelwellensimmering und getriebesimmering, pilotlager.
mfg matze
Beiträge von matze
-
-
jipp im 100 gab es den nf1 und nf2 der nf1 hat die einteilige brücke und die esv im kopf der nf2 hat das 2teilige wie ng und die düsen im saugrohr
mfg matze -
ne zzp pistole kann ich mitbringen auch sonstigens werkzeug, komme ja mit meinen lastesel (wird aber hergerichtet wenn ich mit meinen anderen projekt fertig bin und der stress mit 2 jobs vorbei ist) also nicht erschrecken wenn ein silbener 200 avant kommt der recht asslig auschaut *g*
mfg matze -
ich werde es wahrscheinlich nicht vor halb 1 schaffen, da seits ihr ja noch bei hohenester odeR? kann mir vielleicht jemand siene tel nummer geben das ich danmn fragen kann wo ihr grad seits?
mfg matze -
ich muss wahrscheinlich arbeiten bis um 12 bin dann circa ne halbe std in ingolstadt.
wenn jamnad teile braucht kann ich welche mitnehmen, habe noch einiges vom typ85 quattro 90 limo , und jedemenge vom typ89q 90 und fronti90@ andi hoffe mal das du kommst wäre nämlcih echt wichtig.
mfg matze
-
kommt wer auch mit nen 10v turbo mc1 ? müsste da mir im motorraum ein paar sachen anschauen und fotso machen. oder mit nen uri 10v turbo mit klima wie und wo der klimakompressor sitzt.
komme auch hoffe das ich pünktlich von der arbeit weg komme, wie lange seits na ihr beim hohenester?`
mfg matze -
ich hab nen bn-pipes anlage drunter und die passt auch die nächsten 10jahre noch
mfg matze -
ich hab vorn und hinten immer die vom s2 eingeschweist, weil vom löcher im dom bohren ect halte ich nicht so viel
mfgm atze -
ich beziehe meine filter im zubehör und nur mit rückschlag, und öl bekommen meine ganzen autos ein 10w40 öl teil synthetisch
des bekommt der kg, mc und ng das 10w60 ist dnicht nötig den ich hab bei allen einen ölkühler
mein öl kostet der liter an knappen euro und hat die audi vw freigabe, (öl ist von der baywa, und was für n schlepper gut .... ) aber ich wechsle immer alle 10tkm öl+ filter
mfg matze -
ich komme wahrscheinlich auch.
@centaury du meinst die weber tankeaber ich denk mal es wir ein parkplatz bei der audi sein
mfg matze -
des würde gehen wenn ioch es nopch richtig im kopf habe habe es schon mal probiert aber dann doch sein lassen
mfg matze -
wie oben beschrieben such ich fotos vom motroraum vom uri10v speziell den klimakompressor wie der verbaut ist und wo weil in meinen umbau auch die klima laufen soll und der originle nicht mehr passt und der vom typ44 auch nicht.
am besten wenn jamand nen alten schrottigen hat den er mir schicken könnte damit ich die leitungen anpassen kann, gibt es den eigentlich mit den neuen mittel auch schon r134a?
hier mein email addy
mayer-doerndorf@t-online.demfg matze
-
normales fett,
darfst aber auch auf trockener strasse und im hängerbetrieb reintun steht bei mir in der anleitung
mfg matze -
im fil taxi steht auf der hebebühne von krieger oder so (ist die wrkstat mit den 190 ein coupe was dann von der bühne fällt
mfg matze -
das sit normal ich mache es alles 10tkm bei jeden ölwechsel.
mfg matze -
-
ich meinte niedermeier wenn ich mich jetzt nicht täusche, ruf mal bei bn-pipes an dem die telefon nummer gehört müsste es sein.
mfg matze -
frag mal den herr nioedermeier glaub ich wars von bn-pipes der hat nen typ85quattro 2türer und nen 1,8turbo drinnen schaut richtig fett aus der hat mir den auch komplett gezeigt und erklärt, denke mal von ihm wirst einige infos bekommen
mfg matze -
die waren in den ersten typ89 verbaut auser sie hatten klima
mfg matze -
ist das nen eigenbau mpi oder gekauft und darf mann nach den preis fragen will sowas in meinen auch haben aber ich weiß nicht welche ich am besten nehmen soll, weil ich noch keinen gefunden hat wer damit erfahrung hat,
mfg matze