Naja meine Meinung dazu ist folgende:
die orginalen Lager halten 20..30 Jahre sind da "Bock hart" und keiner bemängelt es. Ich wollte erst orginale verbuaen, aber nachdem ich beim einpressen meine Probleme hatte und die frisch gepulverten Hilfsrahmen wieder kratzer hatten hab ich mir Alubuchsen für den Hilfsrahmen verbaut. In verbindung mit Gummis in den Querlenkern ist das die erste Wahl fürn Alltag.
Wenn es einer sportlicher haben will der kann in den Querlenkern auch anstelle von Gummi lager Pu verbauen. Das Fahre ich und ich finde das passt.
Kommt aber immer auf den persönlichen geschmack und auch auf die Strasse drauf an.
also für Seriennahen Hilfsrahmen in ALU und Querlenker in Gummi
für die etwas sportlicheren kann man Hilfsrahmen in ALU und Querlenker in PU.
(zu meiner Teit gabs es noch keine Lager für die Hilfsrahmen in PU das wäre ein kompromiss....
aber selbst mein zweiter 90 bekommt jetzt das selbe Setup verpasst...
Gruß Matze