Posts by quattro-katze

auch wenn mich mal wieder einige dafür erschlagen möchten............ nen 80er, der weder anspringt noch TÜV hat usw würd ich noch nicht mal für 400 kaufen :D Als Alltagswagen würd ich ihn dann wenn er fertig ist aber auch nicht verwenden, da wird er ja nicht mehr besser von. Also alles schwer zu sagen....... aber wenn ich drüber nachdenk..... besser als ein Twingo wär er schon :D Sorry, aber ich kann mir dich beim besten willen nicht in so nem Auto vorstellen ;) Und guck lieber das WK und der 90er q auf die Strasse kommt :thumbup:

also meine persönliche Meinung ist ja auch dass man einen quattro NICHT mehr schlachten sollte. So wie sich das anhört ist das ja alles machbar. Hab zwar keine Bilder gesehen, aber es gibt sicherlich schlimmere. Vom Preis is das immer so ne Sache. Die quattro´s werden halt schlechter, aber deswegen nicht billiger. Aber wie Ingo schon sagt, selbst für schlechte musste mittlerweile einiges auf den Tisch legen.............

Ich bin gerade dabei mein "Kadsen" Lager etwas zu räumen und verkaufe deswegen folgende Teile:

4x Nagelneue Doppelscheinwerfer, noch original verpackt von Audi, 2x 857 941 653 2x 857 941 663, mit dazu verkaufe ich Nagelneue Doppelscheinwerfer Blenden für das US-Modell, sie sind im gegensatz zu den deutschen voll verchromt, Teilenummer: 813 941 625 um sie zu befestigen fehlen allerdings die dazu passenden US-Leisten, wenn man sich ein bisschen den Kopf darüber zerbricht findet man aber eine Lösung, mit dazu gebe ich die Halter für die Doppelscheinwerfer, diese allerdings sind NICHT neu, müssten also eventuell neu Lackiert werden. Ich verkaufe die Teile nur zusammen im Paket für 850 Euro, inkl. Versand.

Desweiteren verkaufe ich 4x Doppelscheinwerfer gebraucht, ohne Halter und ohne Blenden für 250 Euro.

Eine Nagelneue, noch original verpackte Blinker-Blende für das Coupe VFL, rechte Seite für 90 Euro.

2x Kotflügel für den 4000er VFL im guten Zustand, allerdings hat einer einen leichten Transportschaden, der aber vom Lackierer zu beheben ist Preis für beide zusammen 180 Euro.

Audi Sport Lenkrad, ohne Nabe, Zustand nicht Top, aber relativ gut, für 100 Euro, die Nabe dazu passt beim Typ89/B4 bis BJ.93, D11 und müsste auch beim Typ44 passen, die Nabe kostet 40 Euro.

Ich werde demnächst noch mehr Teile verkaufen, wenn jemand also etwas vom Typ81/85 benötigt kann er auch gerne mal nachfragen, ein paar Uri Teile sind ebenfalls noch vorhanden.

Bilder kann ich hier irgendwie nicht hochladen, können aber gerne per Mail verschickt werden.

Da mein Postfach hier ständig überfüllt ist bitte KEINE PN, sondern per Mail: fuenfzylinder-dynastie@gmx.de

grüße

die Kadse

PS: Spart euch bitte Mails mit, ich gebe dir höchstens, oder was is der letzte Preis, ich muss die Teile nicht verkaufen, entweder sie gehen weg oder sie liegen noch weiter 10-15 Jahre bei mir, das is mir vollkommen egal ;)

Da meine Radschrauben irgendwie verschwunden sind, suche ich einen ganzen Satz Radschrauben, 4x108 für Borbet T Felgen. Angebote bitte gleich mit Preis und keine " was willsten zahlen" Angebote. Danke! ;)

also ich will mich ja jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen :rolleyes: Aber ich kann Michael S. da nur zustimmen. Aber wie auch immer, du brauchst das ABS Steuergrät vom S2 und dann sollte es funktionieren. Mein Typ85 hat übrigends kein ABS und ich frage mich immer warum ihr alle soviel Wert darauf legt :whistling::D

also dass mit dem billig Kram is ja immer so ne Sache und da kann ich mich Pilo nur anschliessen, wer billig kauft,kauft zweimal. Is tatsächlich so. Und es gibt wichtige Dinge am Auto und unwichtige........... Unwichtig zb. wenn man sich ne dämlich billige Abgasanlage kauft die nach 2 Jahren schon durchfault. Pech gehabt neue kaufen. Wichtig am Auto find ich aber zb. das Fahrwerk und da sollte man echt was vernünftiges wählen, auch wenn man mit dem Auto nicht oft fährt. Oder langsam fährt. Im Strassenverkehr muss man immer mit den Fehlern anderer rechnen und wenn ich die Kids im Auto hab will ich mich im Notfall auf, Fahrwerk, Bremsen und Reifen verlassen können ;)

also ich merke mir mal den 3.5 vor. Ist halt das verlängerte 1te Mai WE da muss ich bestimmt arbeiten :wacko: aber je nach dem welche Schicht in an dem Tag habe komm ich dann trotzdem. Werde dann aber nur mit nem B4 auftauchen können der bis dahin hoffentlich wieder richtig läuft und seine neuen Sommerschlappen bis dahin hat ^^

*pah* :pinch::D aber hab gesehen ihr trefft euch ja immer freitags ? dacht das wäre samstags.......... je nach dem wann ihr euch dann zum nächsten stammtisch trefft kann es sein dass ich dann einfach doch auf tauche kommt dann drauf an wie platt ich nach der arbeit bin und was für ne schicht ich habe.........