Hi,
Ich muß nur fragen, wieso macht mann dieser umbau? besserer ölkühlung?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Ich muß nur fragen, wieso macht mann dieser umbau? besserer ölkühlung?
Rufen Sie Erik auf quattro tuning och delar an, er hat HR gewindefahrwerke für typ 85.
Prata med Erik på QTD, www.quattro.se han säljer HR sänkningssatser för typ 85q.
Hatte ein ideé die klimakompressor aus einer S2 3B in meiner typ 85 80 q einbauen aber wie sieht es aus mit die befestigung, sind alle schraublöcher da in die KK/KL/HX block die der 3B-kompessor braucht?
gruß,
Dieser umbuaten gehört einer Schwede in Stockholm, bitte seiner webseite besuchen;
www.audimotorsport.se leider auf Schwedisch..
Er hat auch ein Sportquattro und ein Audi 90 IMSA 1:1 replica gebaut.. alles wahnsinnig detaliert.
Auch die gummibuchsen wo die stabi am aggregatträger befestigt sind entfallen!
Weiß jemand wo mann sie bekommen kann?
Ein loch auf dieser stelle habe ich einmal in einer plastik luftkasten gesehen. Jemand hatte in einer 80 quattro typ 85 mkb KL ohne kurbelhausentluftung ein motor mit kurbelhausentluftung eingebaut, dann hat er die kurbelentluftungsschlauch wie auf dieser foto angeschlusst.
Er hatte ein riß im verteiler während dieser drifting.
Hallo,
Habe gestern die vordere gleichslaufsgelenk auf die kardanwelle ausgebaut um so reinigen und neu einfetten, wenn ich das gelenk ausslagte kam ein kleines spiralfeder aus (ich glaube es war aus den gelenk) kennt jemand dieser feder und wo soll es sitzen?
FOTO:
Film von der General Lee, eine dynotest, (750 ps auf die räder, 2,6 Bar ladedruck und 2,2 l hubraum).
- au80cd5e
- urgewalt 2x
- huepenbecker 2x
- Cim2x (evtl auch 3x)
- Hell87 2x (evtl. auch mehr)
- woelfen 2x
- Torsten 1x (evtl. auch 2x)
- Trankell
Ist das nicht der TQ mit dem Megaschub
Recht, aber jetzt macht er 9ern und der auto ist orange geworden.
http://www.martinssonracing.se…son%20Racing%20filmer.htm
Sagen was mann sagen willst, aber ich denke er hat sehr viel spaß mit dem auto. :uhoh:
Habe hier 4 bilder von der ölpumpe einer mein motors.
Was sagen Sie? wieder einbauen oder neu kaufen?
Habe meine auch aus 8 mm kupferrohr selbst gebiegt, mußte leider der zuleitung x2 machen, da ich die erste "zerbiegt" hat.
Warum ein bißen alte leitung behalten? ich machte natürlich neu bis die stahlflexschläuche am k-jet.
Hier ist ein Finnischer S2 extremumbau mit 700 ps
http://video.google.com/videoplay?docid=6369021561677387492&q=horsepower
EDIT: http://www.rallycross.com/sales_db/viewoffer.php?id=1046&lang_id=0 ist auch zum verkauf!
Mit meiner 80er quattro machte ich etwa 190 km/h mit der KL, ich habe 150000 km auf der uhr. Aber wann ich vom gas ging machte er ein grosses weißes wolk im ruckspeigel, ventilführungen kaputt. Jetzt habe ich ein austauchmotor drin.
Aber, was soll mann dann erneuern?
CH hatte die gleiche abgasregulationen wie Schweden. Alle Coupe GT und 80 quattro b.j 83 - 84 sind in SE mit KLmotor ausgerustet. Hatte jedenfalls kain kat damals nur EGR aber vielleicht kann mann ein universalkat nachrüsten?
Das soll www.defa.com sein dann auf "defa warmup" klicken
Gucken Sie auf www.defa.se, habe dieser elektrische standheizung in meiner 80 q -84 und 90 q -91 und auch mein alter 90 q -85, es funktioniert sehr gut!
Geht in das froststopfloch des dritten zylinder rein. Mann bekommt auch ein steckdose ins coupe für luftheizungsgerätsanschliessung .